Hattest Du mal bei Vodafone angerufen um ein besseres Angebot zu bekommen? Oder warum wurde gleich gekündigt?
Beiträge von Anbei
-
-
Ich würde mir mal die passenden AGBs dazu raussuchen oder schicken lassen, in denen das vermerkt ist. Wenn Vodafone sich schon darauf bezieht, müssen sie Dir die entsprechenden AGB zuschicken können.
-
Zitat
Original geschrieben von Hammes1992
kann mir jemand erklären was es mit den 2400 auf sich hat??
Du hast pro Monat 100 Freiminuten in alle Netze und bei der Plus Variante noch zusätzlich 100 FreiSMS in alle Netze. Über die Laufzeit des Vertrages von 24 Monaten macht das insgesamt 2400 Freiminuten und bei der Plus Varianten noch zusätzlich 2400 Frei SMS.100 x 24 = 2.400
-
Ich habe bei der Bonus Aktion von O2 mitgemacht und ich bin bis dato zufrieden.
Unkomplizierter Bestellvorgang, jederzeit eine Statusmeldung per Mail und im Kundenkonto. Netter Mailkontakt, da es durch den Serverausfall bei Handyflash ein klein wenig durcheinander ging. Konnte aber alles mit einer Mail geklärt werden.
Nach Geldeingang direkter Versand der Ware (Handy X10 mini pro und vorläufige SIM Karte von O2) und Statusmeldung von UPS.Ich kann Handyflash nur weiter empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
er will keine 16mbit. sein router schafft nur 6mbit.
das soll lieber nicht auf 16 gedreht werden.
Kann er sich keinen neuen Router leisten? -
-
Wie lange dauert es in der Regel, bis der Vertrag gebucht und das Handy verschickt wird?
Oder wird das, wegen des Angebotes, alles auf einmal realisiert werden? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von amikaro80
Nach bisher ausnahmslos positiven Erfahrungen mit dem Shop nenne ich es mal ein Schnäppchen:B-Ware bei Conrad Electronic
idealo: 128,95EUR + VK
bester (mir bekannter) Preis als B-Ware: 113,90EUR + VK
Ist schon beendet.
-
Zitat
@ Anbei
Die Preisanpassung wird dir bestätigt. Du kannst einfach 40€ weniger überweisen.Portierung kannst du einfach in den Vertragsunterlagen vermerken.
Ich habe euch die Vertragsunterlagen zu gemailt, mit Verweis der Bestellnummer auf eurer Seite.
Ich zahle dann unter hinweiss der Bestellnummer das Geld. -
Ich habe jetzt auch bestellt.
Wie läuft das eigentlich mit der Preisanpassung?
Ich habe jetzt noch kein Geld überwiesen, da ja der Bonus noch nicht eingerechnet wurde.
Geld kann ich auch erst heute Abend überweisen.Steht in den Vertragsunterlagen dann drinne, das ich eine Rufnummer portieren lassen will?