Tina York ist doch die Schwester von Mary Roos, das weis man doch.
:cool: :p
Beiträge von Anbei
-
-
Eventuell das Lumia 650, da es Windows Mobile 10 hat, aber eigentlich würde ich keines davon nehmen. Da würdest Du auf ein totes Pferd setzen.
-
Ich muss mal fragen: Wenn Du kein Google Konto hast, wo bekommst Du deine Apps dann her? Ohne Google Konto geht doch der Play Store nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
bin ich der einzige der gelesen hat das sich die 2 treffen und das bei einem Kaffee klären? Lasst es doch jetzt gut sein
Das interessiert die Jungs doch gar nicht, Hauptsache jeder kann sein "objektive" Sicht der Dinge kund tun und das sie alle schlauer sind als jeder andere hier im Forum.
Bei Einigen geht es doch gar nicht mehr ums helfen, sondern nur darum zu beweisen wie Schlau sie doch alle sind und alle anderen nur Dumm. -
Hast du den Vermieter deswegen schon angesprochen und wenn ja was hat er gesagt?
-
Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig alle meine Windows Phones verkauft. -
Gerade lief in den Radionachrichten (HR1), das sich über 300 Personen bei der Bundesnetzagentur über die Hotline von O2 beschwert haben. Es wurde Hauptsächlich die lange Wartezeit bemängelt.
Mehr wurde dazu nicht gesagt. -
Für lared ist aber das komplette HTTPS ein rotes Tuch. :apaul:
-
Vodafone Red S und bin absolut zufrieden.
-
Du hast jetzt nicht wirklich auch nur irgendeine Antwort von offizieller Seite erwartet, die über das bis getätigte Blabla hinausgeht?