Du hast eine Mail geschrieben und schreibst schon von "hinter her rennen" und drohst mit rechtlichen Schritten?
Beiträge von Anbei
-
-
Zitat
Original geschrieben von lared
Sicherheitsrelevant bei TT. Wozu wird dies denn so dringend gebraucht?
Steht im ersten Beitrag.
ZitatOriginal geschrieben von lared O.K. damit ihr ruhig schlafen könnt und euch in Sicherheit fühlt, soll überall HTTPS eingeführt werden. Nur nicht selber vorsorge treffen müssen.
Die Sehschwachen und Blinden sollen gefälligst mit den Augen LESEN lernen, da HTTPS die Übersetzungsprogramme blockiert.
Besser so?
Ich denke, wir haben das alles verstanden worum es Dir geht, aber der Beitrag bezieht sich speziell auf das Anmeldesystem von TT.
Ich könnte Dir jetzt auch sagen LESEN hilft.
-
Das ist aber dein persönliches Problem und kein Sicherheitrelevantes.

-
Zitat
Original geschrieben von ampexo
SIM Karte usw angeblich auf dem Weg zu mir !Und nun ? Direkt zurück senden / widerrufen ?
Sehe doch erstmal im Kundencenter nach, was dort hinterlegt ist. -
Auf hoher See wird das Mobilfunknetz und auch das WLAN über Satellit realisiert und die Kosten dafür sollten auf dem Schiff ausgehängt sein. Du müsstest dich eigentlich in das Bordnetzt eingebucht haben und nicht bei WinSim.
-
Ist eine Werbeaccount für diese Spezielle Seite, der Link wurde aber entfernt. Gibt ein paar von diesen Beiträgen hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Definitiv nicht !Und dass du keinerlei Probleme hast - weder bezüglich des "Ruhezeiten" bugs oder mit dem momentanen App auf SD Problem - geschweige denn mit so "Lapalien" wie beispielsweise sich nicht aktualisierende Tiles kann ich nicht glauben. Hier mal was von einer anderen Seite zum SD Problem:
Ich habe die gleichen Probleme mit meinem Lumia 950, ich musste alle Apps von der SD Karte in den Telefonspeicher verschieben, dann ging sowohl die Aktualisierung als auch neu Installierungen.Morgen ist aber das Thema Windows Phon vorbei, da kommt dann mein Huawei P10 und ich kann mein Lumia 950 verkaufen.

-
Zitat
Das Lumia vergisst aber auch ganz gerne mal dass LTE da ist...
Ist mir bei meinem Lumia 950 noch nie passiert. -
Genau, kündige und gut ist. Die Telekom wird das indirekt verschmerzen können. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wenn dir das 950 so gut gefällt, warum bist du dann dennoch umgestiegen?
Aus Protest?
Der Witz ist gut, aus Protest.Ich bin noch nicht umgestiegen, ich werde es aber. Ich möchte auch mal Apps ausprobieren und das kann ich nicht, weil sie für das Lumia nicht angeboten werden, oder Apps nicht im gleichen Umfang zur Verfügung stehen, wie für Android oder das IPhone.