Microsoft kann erzählen was es will. Ich bin diese Jahr noch weg von Microsoft, so toll ich das Lumia 950 finde, aber ich gehe wieder zu Android.
Beiträge von Anbei
-
-
Die Hausverwaltung darf nicht einfach die Wohnung zur Besichtigung freigeben ohne Erlaubnis des Mieters oder in diesem Fall der Erben, da immer noch, soweit ich das raus gelesen habe, ein gültiger Mietvertrag besteht. Auch darf die Hausverwaltung nicht einfach einen Schlüssel behalten, außer es wurde von beiden Seiten ausgemacht.
-
Bei der originalen Easy Travel Flat sind die Netze vorgegeben in die man sich einbucht, siehe Info Dok 4608
-
Wenn Deine Frau keine Handelsrechnung hat, dann wird der Zoll den Warenwert ermitteln und danach richtet sich die Verzollung, sofern sie ihn bei der Einreise angibt.
-
In Deutschland werden die Dual Sim Modelle nicht verkauft. Zumindestens nicht offiziell
-
Vor allem wurde Person A ja keine Kopie des Kaufvertrages ausgehändigt.
Ich würde nicht warten bis das Möbelhaus etwas fordert und direkt mit der Rechtsschutzversicherung abklären wie man weiter vorgehen soll. -
Gehe mal in eine Vodafone Shop und frage nett nach, ob sie dir die Easy Travel Flat noch buchen können. Hat bei mir Im Januar noch geklappt.
Voraussetzung ist natürlich, das du einen geeigneten Vodafon RED Tarif hast. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Die D-Klassen gelten für Busse in ihrem Bestimmungszustand, also mitsamt Passagieren. Bei C1 kann die - auf's Inland beschränkte - Schlüsselzahl 171 stehen: "gültig auch für Kraftfahrzeuge der Klasse D mit einer zul. Gesamtmasse von nicht mehr als 7.500 kg, jedoch ohne Fahrgäste". Nicht als Fahrgast zählt eine einzige Begleitperson.
Jetzt habe ich das verstanden, so steht das bei mir drin.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...Übrigens darf man mittels Codierungszahl als ehemaliger Inhaber eines rosa Führerscheins im Inland auch leere Busse fahren. <-;<
...
Lt. meinem Führerschein darf ich keinen Bus fahren. Ich bin ein ehemaliger Besitzer eines rosa Führerschein.
Im neuen Führschein sind die entsprechenden Felder (D, D1, D1E und DE) mit einem Strich ausgefüllt. -
Zitat
Original geschrieben von SAR
Genau wegen dieser Denkweise ist die 20€ Note auch die beliebteste Blüte
(BTT)
Dann nehmen die Verkäufer hier bald auch keine 20 Euro Scheine mehr an.