-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ketzerische Frage: Warum fuer einen Hersteller, der am deutschen bzw. europaeischen Markt nicht mal praesent ist, ein eigenes Unterforum? Den kann man prima unter "Sonstiges" subsummieren. Fuer Wiko, Vernee, Gigaset, Alcatel, etc. gibt's auch keine eigenen Foren, und die verkaufen immerhin hierzulande Geraete.
Ist ja nun auch nicht so, als wuerde der Microsoft/Nokia-Bereich vor Postings ueberquellen und aufgrund der Unuebersichtlichkeit eine feingliedrigere Trennung erforderlich machen...
[Ironie an] "Hallo, es geht um Nokia, den Gott unter den Handyherstellern" [Ironie aus]

Ich gebe Dir vollkommen recht, ein Hersteller der noch nicht mal den Europäischen Markt bedient und es wohl auch noch nicht bekannt ist, ob und wann er es tun wird, braucht kein eigenes Unterforum.
-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Wenn der TE jetzt nicht bald kauf, dann ist das 8er schon da . . . 
Dann wird er aber nicht mehr sicher sein ob er es kaufen soll, da ja bald das 9er kommt. 
-
Jetzt möchte ich aber wissen wo das steht?
-
https://www.bundesnetzagentur.…d/Ausbau/ausbau-node.html
Zitat
Daneben kann der Staat durch öffentliche Fördergelder den Ausbau dort unterstützen, wo dies nicht mehr wirtschaftlich ist. Hierfür stehen verschiedene Fördermöglichkeiten zur Verfügung. Ihnen allen gemeinsam ist, dass öffentlich geförderte Netze zugangsoffen gestaltet sein müssen. So bestimmt beispielsweise die Bundesrahmenregelung Leerrohre (BRLR) als Verwaltungsvorschrift, nach welchen Maßstäben Fördermittel von den Beihilfe gewährenden Stellen verteilt werden können.
Das heisst für mich, das nicht öffentlich gefördert Netze für andere Anbieter nicht freigegeben werden müssen.
Ich gehe aber mal davon aus, das Du auch hier feststellen wirst, dass das ja über haupt nicht zutrifft. 
-
Das gleiche kann ich dich auch fragen wo du Deine Quelle herhast?
http://www.vatm.de/17.html?&tx…e957f70f2758d02f8bd246632
-
-
Wenn die Telekom den Ausbau alleine bezahlt hat, sprich die Gemeinde hat sich nicht beteiligt, hat die Telekom einen, ich glaube, 2 jährigen Investitionsschutz. In dieser Zeit muss sie keine Ports an Mitbewerber abgeben.
-
Ich habe es gerade mit meinem 950 ausprobiert und es funktioniert so wie ABI99 es beschrieben hat. Die Navigationsleiste vibriert nicht mehr.
-
Ich gebe mal zu beachten, wenn Du als Selbstständiger auf deine Erreichbarkeit wert legst, solltest Du mal über einen Business Tarif nachdenken.
-
Es wird schon seinen Grund haben, warum User gesperrt worden sind, sei es jetzt auf Zeit oder auf Dauer. Da sollte es, meiner Meinung nach, keine Amnestie geben.
Ich weiß jetzt nicht wie es hier gesehen wird, wenn sich gesperrte User neu anmelden, diese Verraten sich aufgrund ihres Schreibstils meistens recht schnell.
Ich habe nur gerade gesehen, das hier, neben dem Admin, nur noch 2 Moderatoren unterwegs sind und das ist bei der Größe des Forums definitiv zu wenig.