Dein Händler sollte Dir aber auch die Reifen bestellen können die du haben möchtest.
Beiträge von Anbei
-
-
Hast du bei WMF mal nachgefragt?
Ich glaube zwar nicht, das sie noch ein Ersatzteil haben, aber vielleicht einen anderen Deckel der passt. -
Bist Du denn sicher, das der Tarif LTE beinhaltet?
Auf der Mobilcom Debitel Seite steht, das LTE kostenlos zubuchbar ist. Ist das von Sparhandy dazugebucht worden? -
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Nennt mich altmodisch aber ist es heute normal das die Kinder mit 10 Jahren mit einem Smartphone rumlaufen??
Ja ist es. Wenn die Kinder nach der Grundschule an die nächste Schule wechseln, ist diese meistens weiter weg und da bekommt meine Tochter auch ihr ersten Telefon.
Sie fragt ja jetzt schon, wann sie ihr Smartphone bekommt und sie ist jetzt gerade mal 6.
ZitatOriginal geschrieben von Roesel Ich möchte wirklich nur mal so ausloten ob das heute Gang und gebe ist, Es wirkt auf mich zu früh, ich möchte es aber nicht verurteilen, jemand muss das individuelle sehen - wie weit sein Kind ist. Bei mir (noch nicht mal so lange her) waren Handys in der Schule sowieso verboten, ich hatte mit 14 Jahren das erste ...
Daher völlig wertfrei die Frage: Ist das heute so?
Es liegt einzig und alleine bei den Eltern, ob und wann die Kinder ihr erstes Telefon bekommen.
Bei seiner Frage sollten wir den Treadsteller unterstützen und nicht seine Entscheidung in Frage stellen.
-
Das 950 gibt es auch als DUAL SIM Version, auch hier in Deutschland.

-
Es besteht doch noch die Chance, das es eine neue Amazon App für WindowsPhone gibt.
-
Gibt es eigentlich eine Alternative zu dem Barcodescanner der Amazon App?
-
Zu dem Tagfahrlicht: Ich finde es mittlerweile wirklich gut, da die meisten Autos die Farbe des Fahrbahnbelag haben
und man diese teilweise ziemlich spät sieht, wenn sie kein Tagfahrlicht an haben.Ich fahre morgens immer eine Stück Autobahn, A3 zwischen Idstein und Niedernhausen, und jedesmal vor der Theißtalbrücke, höhe Niederseelbach, wird aus unerfindlichen Gründen abgebremst, ich kann nicht nachvollziehen warum.
-
und dann kommt es für WindowsPhone. :eek:
-
Ich habe Glück, es gibt es nicht für WindowsPhone.