Beiträge von Anbei

Ich habe schon mehrer Sachen (Badmintonschläger, Uhre, Bluetooth headset) über AliExpress bestellt und per China Post bekommen.
    Ich musst einmal zum Zoll und MwSt. bezahlen, ansonsten war alles kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von spockie
    Offizielle deutsche Vesandapotheken müssen eigentlich sogar gemäß Gesetz (Apothekengesetz) innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Zugang der Bestellung versenden. Falls das Medikament nicht in der Zeit beschafft werden kann, ist mindestens eine Info an den Besteller verpflichtend.
    Da scheint sich ja zumindest Apotal nicht so ganz gesetzeskonform zu verhalten.

Wer sich also besonders ärgert, kann dann mal die Aufsichtsbehörde aus dem Impressum informieren.

Gilt das für jede Bestellung oder nur für rezeptpflichtige Medikamente?

Ich werde hier mit Sicherheit niemals etwas zum Verkaufen einstellen, weil ich keine Zeit und Lust dazu habe erstmal alle Schnäppchen Seiten abzugrasen, ob es eventuell, vielleicht, könnte ja sein, eine wie auch immer geartete Aktion gab aus der mir hier versucht wird ein Strick zu drehen.
    Da setze ich lieber meine Sachen in die einschlägigen Gruppen bei Facebook oder in die Ebay Kleinanzeigen rein und wenn ich es da nicht los werde, dann wandert das Zeug in den Elektroschrott.

Beim öffnen der Amazon App , steht jetzt:
    "Ab dem 25.Juli können sie die Windows Phone App leider nicht mehr nutzen. Bitte besuchen sie stattdessen unsere Webseite"

Jetzt muss ich tatsächlich auch mal motzen, da ich die Amazon App regelmäßig nutze. :mad:

So ein Mist. :(

Stimmt, das konntest Du wirklich nicht wissen. :D

Ich verstehe aber nicht, warum überhaupt die Meisterfeier und/oder die Pokalfeier im Fernsehen übertragen werden muss.