Beiträge von Anbei

Was soll ich mit Office 365? ob kostenlos oder nicht. Ich nutze Office 2013 und habe dafür auch bezahlt und seit wann ist OneDrive ein Postfach? Ich bin immer davon ausgegangen das es ein Cloudspeicher ist.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Das ist schon ärgerlich, wenn man die Mails verpasst hat, wo man mal extra Speicherplatz bekam, und die andere, damit der Speicherplatz auch erhalten bleibt. Meine beiden Konten in Onedrive laufen jedenfalls weiterhin mit 40GB.

Ich bin mir da auch sehr sicher, das ich da keine Mail verpasst habe. Die einzige an die ich mich erinnern kann, war die Mail die mir die 15 GB zusätzlich gebracht hat.

Heute habe ich eine Mail bekommen, das ab dem 10.08.2016 mir von meine 30 GB OneDrive Speicher mal kurzerhand 25 GB gekürzt werden und ich dann nur noch 5 GB zur Verfügung habe.
    Siehe Mail

Was soll ich mit Office 365 Personal, ich nutze Office 2013

Hallo Leute, es geht hier jetzt doch nicht um den Alkoholkonsum von Hoppe, es geht doch noch immer um die Frage was er wegen seinem Kollegen unternehmen soll.
    Meiner Meinung nach ist immer noch der Weg zum Betriebsrat der beste Weg und wenn der nichts unternehmen will, dann direkt zur Gechäftsleitung.

Trinkst Du das Bier während der Arbeitszeit oder nach Feierabend?
    Wie schon von einigen Angesprochen, spreche den Kollegen direkt an und versuche das erstmal so zu klären, ansonsten ist genau für solche Situationen der Betriebsrat da, das ist nämlich Mobbing allererster Güte.