Solange er die unstrittige Leistung bezahlt ist eigentlich alles in Ordnung. Er sollte nur nicht die komplette Rechnung nicht bezahlen.
Funktioniert in der Regel aber auch nicht, da, meines Wissen nach, die Provider immer auf Bankeinzug bestehen,
Beiträge von Anbei
-
-
Die Threadüberschrift ist auch schlecht gewählt, da Du den Vertrag widerrufen willst und nicht stornieren (rechtlich ein kleiner aber feiner unterschied). Deshalb ganz Wichtig, das Du das Wort WIDERRUFEN in deinem Schreiben benutzt.
-
Sehen wir es doch mal so, klar kann es zu Problemen kommen. Es gibt überall schwarze Schafe die immer einen über den Tisch ziehen wollen.
Meine Erfahrungen sind bisher aber alle positiv, es gab bis jetzt noch keine Probleme bei PayPal, aber im Endeffekt muss es jeder für sich selber entscheiden wie er seine Sachen verkaufen will. Akzeptieren muss es der Käufer, wenn der nicht will, muss der Verkäufer eben einen neuen Käufer suchen. -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ok danke, genutzt hab ich es auch nie, stimmt, aber hab mich nur gewundert wo die verblieben ist
Ich hatte sie vor kurzem noch drauf gehabt und als ich sie ausprobieren wollte war sie weg. :mad:
Naja, ich hätte sie wahrscheinlich ja auch nie genutzt. -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hi, habt ihr beim "kleinem" 950 in der Kamera app den Punkt " Belichtungsreihe"?
Wo man quasi manuell HDR Bilder erstellt?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde die Anwendung entfernt, da sie angeblich kaum genutzt wurde, wie auch immer Microsoft das erfahren haben will. -
Meine 0171/421xxxx Nummer habe ich seit ca. 1997 (kann man eigentlich raus finden wie seit wann eine Nummer geschaltet ist). Damals bei Debitel (noch ohne Mobilcom) abgeschlossen und seit dem immer aktiv. Von T-Mobile wurde sie zu O2, von O2 zu E-Plus und von E-Plus zu Vodafone (aktuell) portiert.
-
Einstellungen -> Extras-> Bildschirm "Blick"
Zumindestens ist es bei meinem 950 dort. -
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Das Problem habe ich beim 950 auch. Lediglich der Glance Screen zeigt neue Nachrichten an aber es gibt keinen Ton und keine Vibration bei neuen E-Mails. Das Traurige ist dass es schon einige Updates gab, das Problem aber nicht behoben wird.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem 950 bekommen ich eine Benachrichtigungston, es vibriert und es gibt das Banner. Also das volle Programm und das von Anfang an. Ich tippe auf eine Einstellungssache. -
Wenn O2 das erst ab 50KB abrechnet ist das Kulanz von O2, korrekt ist tatsächlich die Abrechnung von Drillisch und das hat nichts mit Abzocke zu tun.
Interessant wäre jetzt aber raus zubekommen, warum 1 KB verbraucht wird oder was das verursacht. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Darf es eigentlich nicht, denn diie Server und Co müssten doppelt und dreifach abgesichert sein.
Verursacht wieder zusätzliche Kosten die keiner tragen will, noch nicht mal wir Mobilfunkkunden.