Wenn Du einen Filiale von Eyes + more in der Nähe hast nutze sie, dort kostet jede Brille 110 Euro. Wenn Du sie nur selten tragen willst sollte das kein Problem sein. Du hast zwar keine Auswahl auf Marken Gestelle, da keine Angeboten werden und Gläser gibt es auch keine Auswahl (es sind immer Kundstoffgläser) diese sind aber sehr dünn. Ich habe minus 7,75 Dioptrinen und kann mich nicht beschweren.
Beiträge von Anbei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
"Peter Lustig" war so "echt" wie der Körper von Cher...Machte Kinder-TV, aber die kleinen Racker konnte er nicht ausstehen...
Sowas gibt es wohl auch nur in Deutschland.
Das ist doch schon längst wiederlegt und stimmt gar nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Roter Teppich Berlinale, aber auch Aussnahmslos nur iPhones !!!
Vielleicht ist das alles aber auch nur Produktplacement und das sind gar nicht die eigenen Smartphones.
-
Zum Schluss ist es eigentlich egal, welche Rechtsschutzversicherung man auswählt, sollte man zu viele kosten verursachen, wird einem der Vertrag seitens der RV eh gekündigt.
-
Je nachdem was es für Bücher sind (Themen) kann man auch Kisten zusammenstellen und sie als Überraschungspakete für z.B. 5 Euro auf den üblichen Sozialennetzwerken verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du nicht eine Telefondose im Haus? Du kannst nämlich den Internet-Router an jede Telefondose im Haus anschließen. Im Keller verbindest Du dann die 1.-TAE mit dieser Dose. Dadurch bekommst Du vielleicht DECT und WLAN „überall“ im Haus ohne basteln zu müssen. Falls Fragen, einfach fragen.
Ich habe schon noch eine 2. Telefondose im Haus, im Keller sind allerdings die Netzwerkverteilerdosen von daher kann der Router nicht versetzt werden. Das Telefon ist momentan von der ersten TAE Dose auf die zweite durchgeschleift und funktioniert auch. Mitte März wird aber auf VoIP umgestellt und ich bezweifel, dass das Telefonsignal vom Keller bis in den 2. Stock reicht. -
Wir nutzen momentan ein Gigaset A400 mit 3 Mobilteilen. Die Telefone geben jetzt aber langsam den Geist auf und wir brauchen neue. Welche sind zu empfehlen?
Im Zuge der Umstellung auf VoIP wäre mir ein getrennte Basisstation, die ich am Router anschließe, ganz recht. Der Router steht im Keller und kann auch nicht versetzt werden.
Ich brauch ein Telefon mit mindesten 3 Mobilteilen.
Wie sieht es mit Panasonic oder Philips bei DECT Telefonen aus? -
Dank der Tablets sind die Netbooks fast verschwunden. Ich habe noch ein Samsung Netbook (Samsung Netbook N220plus) das ich nicht mehr benötige.
Ist mittlerweile Windows 10 drauf. -
Nein, es funktionieren beide Nummern netzintern.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Wie bitte lautet die Rufnummer des Kundenservice - unter 0177-177-1144 fliege ich immer aus der Leitung.
Das ist die Nummer des Kundenservice, die habe ich in den letzten Tagen mehrmals angerufen und ich bin kein einziges mal aus der Leitung geflogen.