Das Startguhaben wird sowohl für Gesprächsminuten im Inland (außer Sondernummern) wie auch für SMS verwendet.
Beiträge von feelfree69
-
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler u. 1 Jahr ist heute ne lange Zeit mi Mobilfunk Markt, da kann eh ne Menge passieren!
Nun ja. Seit wann gibt es 9ct Tarife? 3-4 Jahre bestimmt. Ein Umstieg von 9ct auf 7.7ct lohnt sich eigentlich überhaupt nicht. In einem Jahr tut sich da gar nix, schon gar nicht als Wenignutzer. Ich war vorher ca. 5 Jahre bei Klarmobil. Anfangs in einem 17ct Tarif, dann irgendwann Umstieg auf 12 cent. Jetzt halt 7.7 cent. Macht bei meinem Telefonierverhalten vielleicht 1-2 Euro im Monat aus. Lohnt sich also nicht wirklich - ich bin da nur wegen einer schönen Rufnummer hin. Wäre ich Vielnutzer wäre ich eh' nicht bei so einem "Hinterhof-Discounter".
Und jedes Jahr den Anbieter und damit die Rufnummer wechseln geht ja schon mal gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
kündigung nach Beendigung der 12 Monate! nur vorsichtshalber das ich es nicht vergess!
Und in einem Jahr suchst Du dir dann wieder einen anderen Anbieter? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von handsup Oder springt die nur an, wenn man - Guthaben hin oder her - gar nix mit der Karte macht?
Dafür ist die Gebühr da. Alles andere wäre unlogisch. -
Zitat
Original geschrieben von mikek
Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten
Oben schreibst Du aber, dass Du am 6.4. eine erhalten hast. Hast Du seither die Karte viel genutzt? Wegen ein paar cent werden die wohl nicht jeden Monat eine Rechnung schreiben. Bei klarmobil gibt es auch erst ab ca. 2 Euro eine Rechnung. -
Zitat
Original geschrieben von Payton
Quellen gibt es über google.
Ja ne, is klar. Tatsächlich habe ich was gefunden, auf "channelinsider":
Ein Artikel, gelauncht von einem Cisco-Produktmanager(?), behauptet vollkommenen Unsinn, und Du plapperst es nach. Das ist keine Quelle - sogar unter dem Artikel steht ein ganz passender Kommentar.
Also bitte Vorsicht beim Aufstellen von solchen abstrusen Behauptungen.Ich behaupte jetzt auch mal was, Quelle ist mein Bauchgefühl:
Analoges Telefon gibt es seit mehr als 100 Jahren, und wird es auch noch mehrere zig-Jahre geben. Und solange PSTN-Leitungen angeboten werden, solange wird in D auch noch ISDN-Technik angeboten. -
Zitat
Also die Regulierungsbehörde des Bundes sieht das anders... Die hat es nämlich ab 2012 vor... Wurde hier auch bereits in einem Fred angesprochen.
Quellen? Die Regulierungsbehörde bestimmt sicher nicht, welche Dienste die Anbieter anbieten und welche nicht. -
Zitat
Also mein letzter Stand in Sachen ISDN ist, dass ISDN ab 2012 abgeschafft wird
Dann hat dich jemand kräftig veräppelt. -
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
das gibts doch net! muß man da jetzt extra die teure HL anrufen? o. ist das sogar vielleicht die Masche um Geld zu verdienen!die sollen mir doch einfach ne neue sim schicken!
Bei solchen Kommentaren fällt mir immer wieder nur ein Spruch ein: You get what you pay for! -
Zitat
Original geschrieben von camilla
Hat jemand eigentlich schon eine neue Rechnung bekommen? Meine letzte Rechnung ist vom 06. April...
Direkt über deiner Frage steht meine Antwort...