Beiträge von Immerweiter

    Wirtschaftlich gesehen handelt es sich um einen Kredit. Solche Verträge waren hier früher Gang und Gebe. Heute ist dieses Forum dementsprechend auch relativ tot.
    Nichtsdestotrotz wenn MediaMarkt das anbietet, hätte es hier ja etwas ähnliches geben können.


    Warum wird hier eigentlich ******* geblockt?

    Hallo zusammen,


    ich habe am Montag diesen Deal hier gesichtet:
    http://www.*******.de/deals/ta…9-99-monat-vertrag-793990


    Edit: Der Link geht nicht m-y-d-e-a-l-z verbirgt sich hinter *******
    Leider ist er abgelaufen. Gibt es so etwas ähnliches eventuell bei einem anderem Anbieter?


    Kurz und knapp: Allnet Flat und 1 GB Datenvolumen für 19,99 + Handy im Verkaufswert von 400 Euro bzw. 400 Auszahlung.


    Falls ihr so etwas kennt, her damit. Würde gerne am Montag meinen Vertrag beginnen lassen.
    Alternativ nehme ich natürlich auch direkt eine Auzahlung, da ich das Handy eh nicht brauche und nur verkaufen würde.


    Beste Grüße


    Gregor

    Die meisten Leute, die wirklich eine Flatrate haben wollen, sind ja von den Tarifen enttäuscht.


    Manche Anbeiter bieten tatsächlich Übertragungsgeschwindigkeiten von 4 kbit/s an.


    Die beste Geschwindigkeit, die ich als Flat bisher entdeckt habe (neben dieser Bundeswehr-Vodafone-Flat mit LTE) ist die Sparhandy-Telekom-Flat, die immerhin 64 kbit/s als Download-Geschwindigkeit anbietet.


    Kennt ihr vielleicht Anbieter die höhere Geschwindigkeiten anbieten?


    Bevor es hier zu Diskussionen kommt, ich rede hier von den gedrosselten Geschwindigkeiten, also den Geschwindigkeiten, die man tatsächlich bei der Flatrate hat, denn machen wir uns nichts vor für Poweruser sind 10, 20 oder sogar 100 GB Download-Volumen im Monat schnell aufgebraucht (man denke nur an Laptop-Nutzung).

    Mahlzeit,


    ich habe bei Talkline 4 Verträge abgeschlossen und für alle 4 die Testoptionen gekündigt.


    Als Antwort habe ich von denen für 3 Veträge eine Kündigungsbestätigung des Laufzeitvertrages zum LZE bekommen.


    Heißt also das für alle 4 Verträge noch die Optionen laufen.


    Wollte mal von euch fragen was ihr machen würdet?
    Möchte auch nicht bei de rSuperteuren Hotline anrufen. Kennt jemand eine Festnetznummer von denen?


    Ich bereue es da nen Vetrag abgeschlossen zu haben.