Beiträge von Freikarte

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Nein, man kann ohne Guthaben auch keine kostenlosen sms schicken, nur die kostenlosen Servicenummern anrufen! ;-)

Stimmt nicht ganz: Solange das Guthaben nicht "abgelaufen" ist, kann man noch kostenlose Servicenummern anrufen und auch kostenlose SMS verschicken, auch wenn der Kontostand auf 0 ist.

Auf der O²-Seite steht immer noch der 10.Mai. Würde aber drauf wetten, das morgen ein anderes Datum da steht, vermutlich was im Juni. Aber wie schon geschrieben, in einem O²-my Handy-Prospekt, das mir zugeschickt wurde, steht definitiv der 30.09.2010. Da aber mein Testmonat morgen ausläuft, hab ich heute schonmal auf einer anderen Karte verlängert. Wechsel jetzt immer zwischen 2 Karten :D

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Scheinbar haben Sie die Lücke mit dem gratis Monat gefunden oder kann jemand eine Mehrfachbuchung mit einem Passwort bestätigen?

Bei mir funktioniert es nicht mehr.

Bei mir gings heute Nacht noch. Hab erst mit "start surffree" an die 5667 versucht, und als nach 10 Minuten nichts kam, hab ich "freesurf" erst an die 5667 und dann an die 4545. Ein paar Minuten danach kam eine SMS mit dem Inhalt:

"Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet wird bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungsbestätigung, danach können Sie kostenlos surfen."

eine Minute später kam dann:

"Lieber o2 Kunde, Sie können ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen.Der Aktionszeitraum endet am 10.06.2010 automatisch.Jetzt surfen: m.o2online.de"

Weiß jetzt natürlich nicht genau, welche der Codes und Nummern funktioniert hat. Wenn ich "status" an die 5667 sende kommt:

"Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre Buchungen: SURFFREE. Für Details senden Sie jeweils STATUS und den jeweiligen Packnamen an 5667."

Die Karte hatte ich schon vor 2 Monaten mit "start surfen" benutzt. ;)

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    geht das eigentlich auch wenn man sich schon ein internet pack gebucht hat?

Leider Nein
    Müsstest dann erst das pack abbestellen, dann den Testmonat buchen und nach Ablauf evtl wieder ein pack buchen

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Hat jemand von euch im Moment ein funktionierendes Passwort?

habe das "Start surfen" probiert und da wurde mir gesagt es wäre ungültig alle anderen kreativen Versuche waren auch erfolglos.

Gruß

was ist mit "start surffree", schon probiert?
    Vielleicht auch mal nur mit "surfen" oder "surffree" versuchen, ohne start.

Oder mit "freesurf" bzw "can surf"-ist eigentlich für Vertragskunden, aber vielleicht hat o2 das ja geändert

gruß

ich bezog mich vorhin auf diesen Text:

1
    O2 Freikarte mit Frei-SMS mit O2 o Prepaid-Tarif: Nat. Standardgespräche/-SMS in alle dt. Netze 0,15 € pro Minute/SMS, außer Konferenz-, Mehrwertdienste u. Sonderrufnummern; minutengenaue Abrechnung. Bei einer Aufladung des Guthabenkontos mit 15 € bis 19,99 € erhalten Sie 150, bei einer Aufladung mit 20 € bis 29,99 € 300 und ab einer Aufladung mit 30 € 500 Frei-SMS, jeweils gültig in alle dt. Netze (Ausnahmen bei SMS sind SMS-Mehrwertdienste mit Premium-Billing nicht erfasst). Die Frei-SMS stehen ab SMS-Bestätigung 1 Monat zur Verfügung, nicht genutzte verfallen danach. Pro Auflademonat sind max. 1.000 Frei-SMS möglich. Der O2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Kalendermonats nicht mehr als 60 € bezahlen - egal wie viel Sie davon tatsächlich nutzen. Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung; mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate. Die SIM-Karte ist in einem O2 Prepaid-Handy oder in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.
    2
    O2 Freikarte mit Frei-SMS u. -Gesprächsminuten mit O2 o Prepaid-Tarif: Nat. Standardgespräche/-SMS in alle dt. Netze 0,15 € pro Minute/SMS, außer Konferenz-, Mehrwertdienste u. Sonderrufnummern; minutengenaue Abrechnung. Bei einer Aufladung mit 15 € bis 19,99 € erhalten Sie je 50 Frei-SMS u. -Gesprächsminuten, bei Aufladung mit 20 € bis 29,99 € je 100 Frei-SMS u. -Gesprächsminuten u. ab Aufladung mit 30 € je 150 Frei-SMS und -Minuten, jeweils gültig in alle dt. Netze (Ausnahmen bei Gesprächsminuten entsprechend Standardtarif, bei SMS sind SMS-Mehrwertdienste mit Premium-Billing nicht erfasst). Frei-SMS u. -Minuten stehen ab SMS-Bestätigung 1 Monat zur Verfügung, nicht genutzte SMS bzw. Minuten verfallen danach. Pro Auflademonat sind max. 1.000 Frei-SMS u. 1.000 Frei-Minuten möglich. Der O2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie für nat. Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Kalendermonats nicht mehr als 60 € bezahlen - egal wie viel Sie davon tatsächlich nutzen. Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate. Die SIM-Karte ist in einem O2 Prepaid-Handy oder in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.

Ist möglicherweise fehlerhaft, weil da auch noch was von einem Kostenairbag von 60 € steht-der wurde jedoch zum 1.Mai auf 50 € gesenkt.

Weiß ja nicht, warum du ein Internet-Pack mit dem Sprachminutenpreis vergleichst, aber eine Minute mobiles Internet kostet bei o2 immer noch 0,09€. Also lohnt sich das Pack M bei einer Internet-Nutzung ab 111 Minuten aufwärts (monatlich), wobei das Pack M nach 200 MB gedrosselt wird.
    Solange es aber den kostenlosen Testmonat gibt, kostet es gar nichts, wenn man genug Freikarten hat. Und es gibt auch keine Drosselung, jedenfalls bei mir noch nie :top:

Bei meinen Karten ist nur der Name erfunden und das Geburtsdatum geändert, die Adresse stimmt. Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Gemeinschaftsbriefkasten. Der Briefträger wirft auch brav alles ein, egal welcher Name auf den Briefen steht, theoretisch könnte da auch der Weihnachtsmann draufstehn :D .
    Als E-Mail-Adresse hab ich ne t-online Freemailadresse angegeben, ist aber eigentlich egal, da man die email nicht bestätigen muss.Man kann genauso gut eine @mailinator Wegwerf-Adresse angeben.

Hat man keinen Gemeinschaftsbriefkasten oder einen Briefträger, der die Briefe zurückschickt, kann man sich aber auch nen anderen Vornamen und evtl einen Doppelnachnamen geben. Dann gibts mit der Post keine Probleme und mit o2 ohnehin nicht, da die jeden Namen akzeptieren :top:

Zu befürchten hat man auch lediglich, das die Karte abgeschaltet wird, wenns rauskäme, das der Name falsch ist (steht bei o2 in den Prepaid-AGB´s), strafbar ist das nicht.

Übrigens, laut o2-Seite geht die Aktion jetzt bis 10.05.2010, danach wirds wahrscheinlich bis Juni verlängert, dann bis Juli usw :top:
    Meinetwegen können die das gerne noch ein paar Jahre verlängern :D