Bei meinen Karten ist nur der Name erfunden und das Geburtsdatum geändert, die Adresse stimmt. Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Gemeinschaftsbriefkasten. Der Briefträger wirft auch brav alles ein, egal welcher Name auf den Briefen steht, theoretisch könnte da auch der Weihnachtsmann draufstehn
.
Als E-Mail-Adresse hab ich ne t-online Freemailadresse angegeben, ist aber eigentlich egal, da man die email nicht bestätigen muss.Man kann genauso gut eine @mailinator Wegwerf-Adresse angeben.
Hat man keinen Gemeinschaftsbriefkasten oder einen Briefträger, der die Briefe zurückschickt, kann man sich aber auch nen anderen Vornamen und evtl einen Doppelnachnamen geben. Dann gibts mit der Post keine Probleme und mit o2 ohnehin nicht, da die jeden Namen akzeptieren :top:
Zu befürchten hat man auch lediglich, das die Karte abgeschaltet wird, wenns rauskäme, das der Name falsch ist (steht bei o2 in den Prepaid-AGB´s), strafbar ist das nicht.
Übrigens, laut o2-Seite geht die Aktion jetzt bis 10.05.2010, danach wirds wahrscheinlich bis Juni verlängert, dann bis Juli usw :top:
Meinetwegen können die das gerne noch ein paar Jahre verlängern 