Beiträge von wolbo

Ich hätte noch drei Fragen zum Ausfüllen des Vertrages:
    a) Unter Punkt 1 "Sind Sie bereits Kunde bei Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG?" sollte da "ja" angekreuzt werden und die Handynummer angegeben werden wenn man z.B. schon einen O2o hat?
    b) Das angekreuzte "UMTS" unter Zusatzpack & Optionen ist korrekt so (kann ja auch nicht verändert werden)? Gehe mal davon aus, dass das nur allgemein die Sicherstellung ist, dass man auch UMTS nutzen kann (mit Inetpack M zum Beispiel).
    c) Bei "Mobilfunkkarten-Nummern" muss nichts eingetragen werden?

Zitat

Original geschrieben von glowie
    Ach ja, es steht zumindest nicht (wie bei anderen Aktionen von Logitel) dabei, dass es sich um NB-Ware handelt, insofern gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es frei ist.

Also es steht zumindest "T-mobile Software Einstellungen" dabei, d.h. ich gehe stark davon aus, dass das ganze die T-Mobile gebrandete Version ist.

Zitat

Original geschrieben von obimo.de

Entweder IP Aktivierung vorher oder zusammen mit Active Data.

Moment mal. Ich habe einmal den IP100 Plus bestellt (bei euch) und einmal das active data (woanders), beide verträge gehen montag früh raus. logischerweise weiß ich dann nicht welcher vertrag zuerst freigeschalten wird, d.h ich lasse das internet-pack m nach aktivierung beider auf den sprachtarif aufschalten, hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass das geht.
    Ist dem nicht so??? In diesem Fall werde ich eine (oder beide) Bestellungen stornieren bzw. widerrufen müssen.

Hallo,

habe vorhin noch das angebot (ip100 + 100sms) von fexcom / obimo mit der auszahlung von 240 euro wahrgenommen. parallel dazu habe ich (ein anderes angebot) den active data + internetpack l abgeschlossen bzw. der vertrag ist grade noch unterwegs. gehe davon aus, dass die kostenlose aufbuchung des internetpack m auf den ip100 kein problem darstellt, auch wenn beide verträge über verschiedene händler bestellt wurden.
    Ich denke nicht das es wichtig ist, dass der sprachtarif vorher freigeschalten wurde, damit das mit dem internetpack m klappt.