o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung

• 24M x 20€ = 480€ + 1€ Kaufpreis -- das sind deine Fixkosten.

343€ gibt es als Auszahlung. Anschlussgebühr wird entweder von o2 berechnet oder nicht. Sollte o2 die Anschlussgebühr berechnen, weil wir keine AG-Befreiung für diesen Tarif bekommen, erstatten wir dir die AG von 25€.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de

Entweder IP Aktivierung vorher oder zusammen mit Active Data.

Moment mal. Ich habe einmal den IP100 Plus bestellt (bei euch) und einmal das active data (woanders), beide verträge gehen montag früh raus. logischerweise weiß ich dann nicht welcher vertrag zuerst freigeschalten wird, d.h ich lasse das internet-pack m nach aktivierung beider auf den sprachtarif aufschalten, hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass das geht.
    Ist dem nicht so??? In diesem Fall werde ich eine (oder beide) Bestellungen stornieren bzw. widerrufen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von wolbo
    Moment mal. Ich habe einmal den IP100 Plus bestellt (bei euch) und einmal das active data (woanders), beide verträge gehen montag früh raus. logischerweise weiß ich dann nicht welcher vertrag zuerst freigeschalten wird, d.h ich lasse das internet-pack m nach aktivierung beider auf den sprachtarif aufschalten, hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass das geht.

So geht es natürlich auch.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Ok, das beruhigt mich. Aber was hattest du dann genau mit "Entweder IP Aktivierung vorher oder zusammen mit Active Data" gemeint?

• Zitat

Ok, das beruhigt mich. Aber was hattest du dann genau mit "Entweder IP Aktivierung vorher oder zusammen mit Active Data" gemeint?

Gemeint war die automatische Aktivierung vom Pac M. Zubuchen kannst du natürlich selber die Option.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Angebot wird wohl am Montag beendet, da es wohl eine Auszahlungsbeschränkung von o2 geben wird.

Muss ich Original Unterlagen nachreichen oder reicht es komplett per Fax oder Email?

Noch was: dürft ihr heute eventuell sagen, wie genau die Beschränkung aussehen wird und ob es nur UMTS Flat betrifft oder auch andere Tarife wie IP100 & Co.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Muss ich Original Unterlagen nachreichen oder reicht es komplett per Fax oder Email?

Noch was: dürft ihr heute eventuell sagen, wie genau die Beschränkung aussehen wird und ob es nur UMTS Flat betrifft oder auch andere Tarife wie IP100 & Co.

Antrag wird nur bearbeitet, wenn er per Post vorliegt.

Nein, es gibt noch keine genauen Infos. Es wird aber alle o2 Tarife mit Auszahlung betreffen. Früher gabs ja auch das Auszahlungsverbot bei o2 Verträgen.

Zitat

Aber schon kostenloses (!) zubuchen, oder?

ja

• Also das heißt, es ist gar nicht sicher, ob man die Konditionen bekommt, falls O2 ab Montag die Auszahlungen kürzt?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Also das heißt, es ist gar nicht sicher, ob man die Konditionen bekommt, falls O2 ab Montag die Auszahlungen kürzt?

Es geht um die Vermarktungsrichtlinien!
    Wenn ab morgen keine Auszahlungen mehr erlaubt sind, wird das Angebot beendet.

Alle verbindlichen Bestellungen werden natürlich zu bekannten Konditionen abgewickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!