ZitatOriginal geschrieben von obimo.de Laut o2 entscheidet der Antragseingang der nachträglichen Portierung. Also am besten am 25.06. zu o2 faxen.
Reicht das wirklich so spät? Auf der o2-Seite wird nämlich der 10.5.2010 als letztes Datum genannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de Laut o2 entscheidet der Antragseingang der nachträglichen Portierung. Also am besten am 25.06. zu o2 faxen.
Reicht das wirklich so spät? Auf der o2-Seite wird nämlich der 10.5.2010 als letztes Datum genannt!
Hi,
geht das ganze auch bei Vertragsverlängerungen eines bestehenden O2 Inklusiv 100 vertrages?
Möchte gern von blau.de zu o2. Muss ich vorher kündigen und dann den Portierungsantrag an o2?
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Möchte gern von blau.de zu o2. Muss ich vorher kündigen und dann den Portierungsantrag an o2?
Kommt von euch auch noch ein tolles Active Data-Angebot? Ich wäre ja an der Kombination von zwei Verträgen interessiert: Active Data L und IP 100+100 (mit kostenlosem IP M).
laut o2-Homepage: Anschlussgebühr 25 Euro (entfällt bis zum 26.04.2010)
Warum wird hier eine erhoben?
Wechselbonus wurde bis 10.05.2010 verlängert?
Das gilt für Online Tarife, und du musst bedenken, dass es sich hierbei um einen Offline Tarif handelt, bei dem regulär keine Frei SMS angeboten werden.
Okay, dann ist in Ordnung. Ich dachte es wäre der gleiche.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nülz
Mh das klingt einleuchtend.
Naja gut dann scheint es tatsächlich ein verdammt gutes Angebot zu sein.
Aber man kann sich sicher sein, dass wirklich nur die Kosten entstehen, die beschrieben wurden?
Ich habe leider schon einmal negative Erfahrungen gemacht, allerdings mit dem Mobilfunkanbieter selber. Vorher groß angepriesene Inklusivminuten galten nachher plötzlich nur noch netzintern. Bei späterer Nachfrage beim Verkäufer, warum er mir dies verschwiegen habe hieß es nur "Sie haben ja nicht danach gefragt"...
MfG
Da gibt es nichts zu riskieren.Als BWLer wirst nach deinem Bullemiestudium noch ganz andere Risiken kennenlernen ![]()
An dem Tarif gibt es keinen Haken.
meine freundin hat nen uralten o2 genion s der bald abläuft.
ist es irgendwie möglich in diesen hier zu wechseln?
wichtig wäre halt die rufnummer aber von o2 zu o2 wird wohl nicht gehen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!