-
hi,
sorry für die späte antwort, war das wochenende unterwegs.
ALSO
der kollege war innerhalb der 3 monate vor vertragsende. gehabt hat er den blue 100. wir konnten den vertrag also online verlängern.
bei der ersten auswahl waren die neuen blue tarife, ABER man konnte oberhalb der tarife auf einen button "alle tarife anzeigen" oder so ähnlich klicken.
daraufhin konnte er ganz weit unten den o2o auswählen.
das hat soweit auch alles geklappt und er hat eben extra nochmal in einem shop nachgefragt ob das auch wirklich jetzt für ihn gilt.
mehr kann ich dazu leider nicht sagen, aber ich hoffe es sind alle klarheiten beseitigt 
-
wechsel in o2o
Hallo,
habe für einen Arbeitskollegen einen wechsel in den o2o einfach in der wechselmatrix vornehmen können. einfach mal die ganzen tarif durchgehen. sobald die blue tarife angezeigt werden drüber auf alle tarif anzeigen klicken und irgendwo ganz unten konnte der o2o ausgewählt werden.
Selbst die Shopmitarbeiter waren überrascht.
liebe grüße
-
Möchte einfach mal" Ordnung" in mein ganzes vertragschaos bekommen. Habe letztes Jahr bereits 3 Verträge auslaufen lassen/vorzeitig gekündigt. Die Nummer ist mir eigentlich egal.
Talkline sagte mir nur das eine vorzeitige Auflösung nur geht wenn man die Nummer portiert 
Und meines Wissens Herr drueckerdrucker gibt es diese mindestnutzungsklausel bei Talkline nicht mehr, oder wird nicht mehr angewendet.
Der eigentliche Grund meines posts ist das eine junge dame an der hotline meinte das die Telekom Talkline verboten habe Verträge vorzeitig aufzulösen.
Naja warte jetzt einfach zum 3. Mal 24-48 Stunden bis mich die Vertragsabteilung nicht zurück ruft 
Also schönes Wochenende euch allen 
-
Hallo an alle,
Habe eine Frage:
Ist es generell möglich gegen Zahlung der gesamten Grundgebühr einen Vertrag bei Talkline sofort aufzulösen?
Habe da ungeheuerliche unterschiedliche aussagen der hotline bekommen und wäre für eine kleine Aufklärungsrunde dankbar 
Freundliche grüße aus Frankfurt
Billie 64
-
AB
Hallo,
hatte evtl auch das glück eines zu bekommen, freu mich schon wie n brot.
Aber was meint ihr genau mit "nach xyz Sekunden war die Auftragsbestätigung da" ?
habe nur einen Beleg für eine Play Bestellung erhalten. Ist das das gleiche wie bei euch oder fehlt da noch was ?=)
danke im voraus
-
Hallo,
kann mir jemand einen O2 Blue XS als Partnerkarte erstellen?
Wenn ja wie wären die Konditionen?
4.99 € im Monat, subventioniertes Handy evtl?
Vielen Dank im Voraus
Billie64
-
Hallo,
kann mir jemand einen O2 Blue XS als Partnerkarte erstellen?
Wenn ja wie wären die Konditionen?
4.99 € im Monat, subventioniertes Handy evtl?
Vielen Dank im Voraus
Billie64
-
Talkline Extra Duo
Hallo Herr Handytick,
oder nur Tick ? 
wollte nur berichten das auch bei mir alles sehr gut geklappt hat, die 200 € auch schon auf dem Konto verbucht sind, und das obwohl ich einen Vertrag storniert und viel chaos bei der Farbwahl meines telefons erzeugt habe.
Vielen Dank für die Geduld und bis zum nächsten mal 
-
S3
bevor jemand anders fragt frage ich mal:
auch mit dem s3 in 16 oder 32gb möglich?
danke im voraus
-
Wurde von klarmobil übernommen und Funkt nun im d-netz.