-
Hab ich geschrieben 
Aber daher auch mein zweiter Kommentar.
Das talkline ein wenig anders ist mit Gebühren weiß ich jetzt.
Aber oben in dem link steht ja was von:" darf nicht"
Heißt das also darf nicht wie darf nicht oder darf nicht aber macht es trotzdem und ist ja nicht so schlimm ?:)
-
Wir reden leider gerade aneinander vorbei 
Portierung ~29€ plus neue Rufnummer Bereitstellung von talkline ~32€
-
Hi, habe hier einen Tarif gefunden der diesen Monat gültig ist. Eigentlich wollte ich so etwas nicht machen aber gut 
So jetzt habe ich eben mit talkline gesprochen. Die wollen für eine vorzeitige Portierung ca. 32€ für eine neue Karte Rufnummer etc.
Ist das rechtens? Gerade im bezug auf:
"Der Vertrag beim alten Anbieter muss weiter bezahlt werden. Mit der Rufnummernportierung ist er nicht gekündigt. In vielen Fällen wird der Kunde die SIM-Karte jedoch nicht mehr nutzen können, da die Rufnummer beim neuen Anbieter geschaltet ist. Aus diesem Grund steht dem Kunden beim alten Anbieter kostenlos eine neue Nummer zu"
Zu lesen hier:
http://mobil.teltarif.de/sofor…verfahren/news/49617.html
Kann mir da jemand weiter helfen ? Iwelche Tipps?:)
-
Hi
könnte ich bitte mal die Preise für die lafleur s4 mini edition
sowie für das lila s4 mini bekommen
danke 
-
cc
Hi habe auch eine Frage zur combicard:
Wenn der Basis Tarif wegfällt, der für 35€, wie verändert sich die combicard complete mobil l?
Denke mir das sie sich in einen normalen complete mobil l ändert. Kann so einen Vertrag ein Händler auch mit einem neuen Super tollen telefon auch verlängern ?
Danke im voraus 
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Wer lesen (und verstehen) kann... 
Daher der "günstige" Preis. Man kann evtl für 10€ extra im Monat eine takeaway flat buchen, somit wäre man auch wieder bei den 20€/Monat
-
Bin zwar kein Experte aber da ist keine Internetflat dabei oder?
-
HTC One Rot
Hallo,
habe gerade mal das Htc One in Österreich bestellt, da es dort als lagernd gekennzeichnet war.
Ist es da wirklich schon verfügbar?
kanns kaum abwarten 
hier mal der Link:
http://www.ditech.de/artikel/S…HTC_One_32GB_rot_LTE.html
was meint Ihr?
die gute edith hat mich darauf hingewiesen euch darauf hinzuweisen das es um das rote one geht 
-
Unitymedia
hi,
erstmal Glückwunsch an die Mama für den Umzug 
Habe selbst Unitymedia, ca drei Jahre mit wenig Problemen. nette Leute an der Hotline. Techniker kommt aber morgen nach telefonischer Absprache. Der Splitter ist wohl defekt. Werde mal berichten wie das gelaufen ist.
ansonsten Netzqualität für VoIP und Internet ist gut & schnell.
Nachtrag:
Techniker war vor anderthalb Stunden da. Sehr kompetent schnell und nu läuft es wieder.
-
ja genau,
nur waren es bei ihm eben mehr als 30 tarife. sorry dachte das wäre normal so und hab daher keine screenshots =(