HTC one vorgestellt

• Kann mir jemand sagen wie ich vom PC aus auf die interne SD-Karte des One zugreifen kann?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Hi.

wie interne SD Karte???

Hat keine interne SD Karte!!!

Hat nur einen internen Speicher.
    Einfach im Windows Explorer die Ordner anklicken, fertig.

Mfg

• Ja, stimmt. Sorry.

Im Explorer waren ein paar Ordner ausgeblendet.

Was mir aufgefallen ist, ich hatte seit dem Update jetzt schon ein paar mal "Kein Netz".

Dauert immer nur ein paar Sekunden, dann findet er es wieder.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ist denn der Sound (über Kopfhörer) wirklich so dermaßen gut beim One?
    Ich finde, dass das S4, S3, Note etc. von Samsung schon wirklich einen starken Sound haben, auch die Kopfhörer sind für Standardkopfhörer ausgezeichnet.

Hat da jemand einen direkten Vergleich?

Hi,

Ich grabe diesen Post hier nochmal aus denn wie ich schon in diversen Foren gelesen habe ist der Sound des S4 über Kopfhörer durch die Bank subjektiv schlecht. Vorallem, was mich irritiert, die User meinen dass das S3 sogar noch einen besseren Sound hat als das S4. Ich habe mir vor einigen Wochen mal ein S4 für ein Wochenende ausgeborgt und habe diverse Vergleiche mit dem HTC One gestartet.

Was mir besonders ins Auge stach: Das S4 hat einen derart niedrigen Spannungsausgang am Klinkenstecker, dass man mit einem hochohmigen Kopfhörer >120 Ohm kaum noch was hört.
    BeatsAudio hingegen ist vom Frequenzgang her eine typische Badewanne, sprich fette Bässe und etwas "hochgezogene" Höhen. Ich persönlich mag den Klang des HTCs (auch ohne BeatsAudio) und finde ihn um Längen besser als beim S4.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Mir gefällt das HTC One auch unglaublich gut, es ist das erste Smartphone bei dem ich eben überlege von Apple iPhones zu HTC zu wechseln.

Leider ist mir im Laden dann erneut aufgefallen, wie wenig mir Android wieder mal gefällt :mad: Was auch einer der Gründe ist, weshalb ich nie gewechselt habe. Jetzt bin ich am überlegen mir ein HTC zuzulegen, aber ich bin mir eben so unsicher :(

• Da werden wir dir hier wwnig helfen können. Genau wie ich nie ein Gerät mit iOS haben möchte, gefällt dir Android nicht. Das kann man nicht ausdiskutieren.

Wenn du nicht willst, lass es einfach ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!