HTC one vorgestellt


  • Hallo,



    kann man nicht einstellen.


    Macht der Sensor, drum leuchten sie mal, mal nicht.


    mfg


    Schanzer

  • Sagt, wie ist das eigentlich: wenn der Akku beim One kaputt ist, ist das Teil zum wegwerfen, weil dr Austausch ist ja außerhalb der Garantie äußerst kompliziert und kostenintensiv, sodaß der Zeitwert in 2 Jahren wahrscheinlich um ein Vielfaches von den Reparaturkosten übertroffen wird?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Sagt, wie ist das eigentlich: wenn der Akku beim One kaputt ist, ist das Teil zum wegwerfen, weil dr Austausch ist ja außerhalb der Garantie äußerst kompliziert und kostenintensiv, sodaß der Zeitwert in 2 Jahren wahrscheinlich um ein Vielfaches von den Reparaturkosten übertroffen wird?


    Gegenfrage aus reinem Interesse:


    Wer nutzt heutzutage sein Smartphone länger als 2 Jahre?



    Beantwortung deiner Frage:


    Ja, es wird sehr teuer sein.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Mich stört die Wegwerfmentalität. Früher hat man noch für die "Ewigkeit" gebaut. Mein "Walkman", der 25 Jahre alt ist, geht noch immer.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich nutze mein Handy mittlerweile drei Jahre. Ich brauche kein neues, denke aber ernsthaft über ein neues Gerät nach, welches dann aber mindestens genau so lange halten sollte. 600€ sind eine Menge Geld - ich denke die Investition lohnt sich für zwei Jahre eher weniger.


    Was anderes wäre es, wenn ich jetzt für 299€ ein Galaxy SIII nehmen würde, das könnte von mir aus in einem Jahr ersetzt werden.


    Der Akku sollte also beim One irgendwie günstig austauschbar sein!

  • Kann einer was zum One als Telekom Gerät sagen?


    Branding, etc. Updates dürfte es ja auch nur verspätet bekommen?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ist halt ein ganz normales Branding, also ein paar Apps und Bootanimation. Wenn es dich stört, kannst du das Branding runterschmeißen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Sagt, wie ist das eigentlich: wenn der Akku beim One kaputt ist, ist das Teil zum wegwerfen, weil dr Austausch ist ja außerhalb der Garantie äußerst kompliziert und kostenintensiv, sodaß der Zeitwert in 2 Jahren wahrscheinlich um ein Vielfaches von den Reparaturkosten übertroffen wird?


    Genau deswegen kommt mir das one nicht ins haus !

  • Na ich denke den Akku kriegt man schon irgendwie ausgetauscht auch wenn es schwierig und teuer ist.


    Die Frage ist eher ob sich der Austausch vom Preis/Leistung bei einem über 2 Jahre alten Handy lohnt.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!