Beiträge von wOhohl

    Zitat

    Von daher empfinde ich all das Gequatsche um "natürliche Einhandbedienung" eben als Marketinggequatsche.


    Wieso sollte es Marketinggequatsche sein? Ich benutze mein iPhone 4S ausschließlich mit einer Hand! ;) Mich stört es tatsächlich wenn ich eine zweite Hand benutzen muss.

    Meine Mutter hatte da auch Probleme beim Tausch. Ihr wurde vorgeworfen sie hätte das Display tauschen lassen und es wäre kein Original Apple Display mehr. Total bekloppt, das Display war noch das Originale und sie hat das Smartphone ja auch direkt bei der Telekom mit Vertrag geholt (war also nicht schon vorher in Gebrauch)! :rolleyes: Meiner Mam ist es auch nie runtergefallen oder ähnliches.


    Nachdem sie sich beschwert hat hat sie ein neues iPhone 5 bekommen. Ich finde es ein bisschen seltsam dass Apple nicht mal die eigenen Displays erkennt.

    Ich habe den Akku meines iPhone 4S selber gewechselt. Der Akku hat 8€ bei ebay gekostet (Versandkosten gab es keine) und zusätzlich hab ich noch 3€ für einen passenden Schraubschlüssel bei einem Händler bei Amazon gezahlt.


    Das Wechseln selber ging recht schnell, hat ungefähr 10 Minuten gedauert. Am längsten dauert es, den Akku aus dem iPhone zu entfernen, da dieser verklebt ist und man den entsprechend sehr vorsichtig rausnehmen muss.
    Hatte zunächst auch einen "Schock" als ich fertig war, mein Akku Cydia Widget zeigte an, dass der neue Akku 0 mAh hat... nach dem ersten Aufladen war dann alles okay!


    Mein iPhone läuft nach dem Akkuwechsel ohne Probleme und schafft wieder mehr als einen Tag (vorher musste mein iPhone bis zu zwei mal täglich aufgeladen werden)! :D


    Habe mich übrigens an die Videos auf Youtube orientiert, wie man den Akku wechselt. Aufpassen muss man nur, dass man auch wirklich ein iPhone 4S Video dazu nimmt, das iPhone 4 "funktioniert" anders.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Naja, für die meisten sind Smartphones hier ein Hobby, da kann es schon mal vorkommen, das ein Gerät nur wenige Tage bzw Stunden benutzt wird und bei Nichtgefallen dann ins Biete-Forum wandert :)


    Außerdem gibt es öfter mal den einen oder anderen, der - aus welchem Grund auch immer - günstig an Hardware kommt und diese dann hier im Forum weiter verkauft.


    Kenne auch einige Leute die sich die neuesten Geräte holen, es ausprobieren und dann verkaufen. Ich habe selber mal ein LG Smartphone gewonnen, es hat mir nicht gefallen und habe es ebenfalls bei Ebay verkauft! :)

    Wirst es wohl reparieren lassen müssen. Dies macht beispielsweise Media Markt! :) Weiß nicht wie viel es für dich kosten wird, für das Samsung Galaxy S3 hat es 200€ gekostet...

    Erst letztens hat ein ganz schlauer Mensch gesagt, dass Notebooks unter 400€ nichts taugen.


    Und da hat er ganz recht. Wichtig ist, dass du noch sagst was du mit dem Laptop machen willst. Surfen? Windows Office? Zocken schließe ich mal aus! Unter 300€ brauchst du wie gesagt nicht anfangen, dann kannst du dir ein einfaches Tablet zum surfen holen.


    Ach ja, ein wichtiger Thread für dich: Unterschied Business Notebook und billige Massenware


    Und dann noch mit Betriebssystem. Finde kein einziges Notebook unter 300€ mit Betriebssystem. Ohne geht, ist aber trotzdem Schrott.


    Dieser hier wäre beispielsweise gut: HP ProBook 470, kostet aber deutlich mehr.


    Ein Rechner unter 300€, aber wie gesagt ohne Windows Betriebssystem Acer Aspire E1 531