Back to the roots. Wer will zurück zur iOS6

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    ...meine Iphone 4 läuft noch auf 5.1.1. Vielleicht mache ich mal ein Update auf 6 ;-).


    Wird schwierig, ohne Signatur seitens Apple :cool:


    Zu iOS7, ich bin damit auch nicht happy, aber der Vorteil durch die Neuerungen unter der hässlichen "Motorhaube" überwiegen :rolleyes:

    Muss ja!

  • Ich habe auch noch mein iPhone 4 mit iOS 5. Werde mich auch hueten es auf 7 upzudaten, allerdings aus Angst wegen Performanceverlust. Habe ausserdem ein iPhone 5 und ein neues iPad mini, die beide mit der 7 laufen und es war anfangs schon eine Umstellung, aber ich habe mich schnell daran gewoehnt und mir gefaellt es ganz gut sowohl vom Optischen als auch von den neuen Funktionen her. Ich verstehe die Aussage "Hello Kitty Look" auch nicht ganz, wenn ich mir beide Homescreens anschaue, finde ich die alte Version deutlich bunter und knalliger, die neue wirkt auf mich angenehm gedaempft, aber ja, ist wohl Ansichtssache :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Wird schwierig, ohne Signatur seitens Apple :cool:


    Zu iOS7, ich bin damit auch nicht happy, aber der Vorteil durch die Neuerungen unter der hässlichen "Motorhaube" überwiegen :rolleyes:


    Beim Iphone 4 geht es noch, sofern man die shsh hat. Bei allem über dem 4er kann man nur noch auf die aktuelle IOS-Version updaten, shsh hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!