Viele Bilder :top:
Leider unen rechts in der Ecke wieder mal unscharf
hier ganz gut zu sehen
Das Nacht Foto ist aber geil :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viele Bilder :top:
Leider unen rechts in der Ecke wieder mal unscharf
hier ganz gut zu sehen
Das Nacht Foto ist aber geil :top:
Ein Bekannter, Besteller aus der Schweiz, hat schon Samstag Versandbestätigung bekommen und bisher ist nicht via TNT Website trackbar.
Hier wird mit Hermes ausgeliefert :p Autsch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Das Problem ist aber, dass die MicroSim dann nicht mehr mal eben ins Zweithandy (z.B. das N8) gesteckt werden kann...
davon würde ich abraten
Hab meine Micro SIM mitsamt Adapter kaum aus dem N8 rausbekommen
Ich glaube die Bedienungsanleitung weist auch darauf hin.
Hab jetzt WP7 einige Tage benutzt. Ist schon coll, man gewöhnt sich dran.
Um mal eben das neuste 3D Spiel, wie GTA III oder sowas wie Infinity Blade zu spielen, liegt beim WP7 leider noch in ferner Zukunft leider ![]()
Taugen tut das Nokia schon, ob ich es nutze ist dann eine andere Geschichte
Ich hab nur aufgezählt, was ich am N8 nicht nutze
Aber egal... :o Hier gehts ja um's Pureview, wollte keinem auf den Schlipps treten oder so. Ich bin ja kein Troll hier, hab ja das N8 selber und liebe es irgendwie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die Karten kannst du problemlos offline verwenden.
Zur Standortbestimmung zieht das Gerät aber genauso wie das iPhone das Mobilfunknetz heran und stellt eine Datenverbindung her. Wenn du das deaktivierst, dann hast du die normalen üblichen Sat-Fix-Zeiten, wie bei jedem anderen GPS-Empfänger -- inkl. iPhone.
OK ihr habt mich ertappt
Beim iPhone hab ich natürlich einen Datentarif und es findet deshalb schneller GPS :o Das ändert aber an meinem Nutzungsverhalten absolut nichts. Ich hab leider nur eine Datenflat und diese ist 100 Mal besser im iPhone aufgehoben. Das N8 nutze ich zum Telefonieren über meine Zweitnummer und zum Fotos Machen. Und genau weil ich keine Datenflat im N8 hab und die Standortbestimmung über's Mobilfunknetzt ausgeschaltet hab, nutze ich das N8 eben nicht zum Navigieren.
Tja auch diese tolle Funktion nutze ich leider ich, weil in der Summe das N8 leider meine Datenkarte nicht verdient.
Genug Offtopic:
Jemand hat das N8 in Helsinki schon gepreordert :top: :eek:
Hab heut die Avis App im Nokia Store entdeckt
Natürlich kein vergleich zur iPhone App aber gut zu wissen, dass man Nokia und Symbian nicht ganz links liegen lässt in Sachen seriöse Apps ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Nunja unter 10 Sekunden finde ich jetze nich wirklich lange..du hast bei dne Karten aber schon "Online" eingestellt?
Das ist es ja: ich will wie von Nokia beworben, offline navigieren können
Das klappt nun mal nur mit viel Geduld ![]()
Mal ein paar 808 Wallpaper zur Überbrückung der Wartezeit
http://www.symbiantweet.com/do…eview-original-wallpapers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sofi
Du hast wohl fast alles - iPhone und ein Xperia Mini und N8....
Welches hat denn, ausser N8:
- HDMI-Anschluss
- FM Transmitter
- Weltweites Gratis-Navi-Karten, die OnBoard geladen werden koennen?
- USB-Anschluss mit Erkennung externer Speichermedien
- etc., etc....
Gruss, Sofi
Und was nutze ich davon? Nix
Zum Navigieren nehm ichlieber das iPhone. Der Sat-Fix beim N8 ist leider ein heikles Geduldsspielchen :flop: Das iPhone findet sofort den Standort.