-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Achja? Klick
Na alle 15 min. Sammeln reichen mir auch
Und es ist eh nur @me.com betroffen, Gmail nicht.
Das bekommt ein WP7 Phone auch nicht hin mit WLAN im Stand-By oder wird es je nach E-Mail Einstellung doch reaktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Er lässt sich vernünftig nutzen, aber nicht wenn man das Handy benutzt wie ein Prepaid-Handy. Es ist ein Smartphone, also schaff dir eine Datenflat an und du wirst keine Probleme mehr mit Push haben.
Aha.. also mit entsprechender Mobilfunk-Datenverbindung klappt Push also besser
Ist logisch.
Und beim Android kann man das so einstellen, dass WLAN nicht ausgeschaltet wird, das ist schon ein Vorteil.
Den größten Vorteil hat aber iOS, da braucht man sich über solche Sachen keinen Kopf zu machen, Push kommt immer an 
-
Ich finde WP7 in Verbindung mit Nokia sehr interessant
mal die ganzen Bugs außerAcht gelassen, welches Nokia hat keine Bugs ... 
-
Ich hab ein iPhone und ein Xperia Mini. Beide können App-mäßig viel mehr als mein N8.
Trotzdem werde ich mir das 808 holen
Und sei es allen wegen der Kamera 
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
wer sagt das? also das mit den 5 jahren? würd mich interessieren (ernsthaft)!
Der Meister selbst hat es getwittert :)
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Ich nutze derzeit noch ein Nokia N86 als Handy/Kamera. Wenn der Preis und die ersten Tests stimmen, könnte ich mein N86 in den Ruhestand schicken.
Das 808 scheint dem N86 ja in jedem Punkt weit überlegen. Sogar einen richtigen Blitz hat es )PLUS Led-Lampe), den haben damals beim N86 ja viele vermisst. 
Dann hast du aber das N8 verschlafen oder? 
-
Ich habe gestern auf dem HD7 Skype installiert. Wenn mir mein Arbeitskollege etwas schreibt, bleibt das HD7 (WP 7.5) stumm. Erst wenn ich in die App rein gehe, sehe ich, dass er was geschrieben hat.
Somit ist die Skype App fast unbrauchbar. Oder liegt es am HD7 oder WP7? Hab noch nie gesehen, dass das HD7 irgendetwas pusht, z.B, von Facebook etc.
Hat WP7 überhaupt Push?
OK, das war das flop meinerseits
Ein top könnte ich geben, wenn Nokias Pureview Technologie des 808 zu WP7 rüberschwappt 
-
Ja das 808 soll ja seit 5 Jahre in der Entwicklung gewesen sein
Damals war halt Symbian das Maß der Dinge 
-
Single Core 1.3 GHz + GPU und 512 MB RAM
-
Die haben die volle 41 MP Auflösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die neueste Social Version musste ich erst im Store downloaden, dort wurde mir das Upload auf 1.5.214 angezeigt.
Keine Ahnung, ob die bei Belle mitgelieferte Version (sofern es überhaupt Bestandteil ist) die Widgets schon dabei hat.
Also einfach mal schauen, ob du im Store eine neuere Version angeboten bekommst und anschließend noch mal wegen der Widgets schauen.
Also die Widgets bleiben bei mir stumm
Wofür sind die eigentlich?
Ich nutze das Widget "Facebook" Dieses soll ja Veranstaltungen, Messages und Kommentare vielleicht als kleine rote Zahlen über das jeweilige Icon darstellen. Tut es aber nicht. Da hat fMobi schon lange einen Pfeifton gegeben, die Widgets bleiben stumm.
Ich wünschte mir ein fMobi Widget... :top:
Zitat
Original geschrieben von Havet
...
Ausserdem suche ich den org. Klingelton aus Anna.....der neue ist ja nicht schön.
...
Gruß Roger
Ja der neue ist wirklich Mist!
Btw. es gab doch ein großes Tam-Tam über einen Belle Klingelton? Den gabs mal bei Symbiantweet zum herunterladen leder leider über Megaupload
Tja jetzt ist Belle da und der Belle Klingelton ist nicht da