-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Das meine ich ja auch nicht. Mir gehts um das Backup, welches Du zurückspielen wolltest. Gerade bei nem neuen ,Betriebssystem wäre ich persönlich eher vorsichtig mit sowas. Ein Backup sichert eben net nur Kontakte und Bilder, sondern auch Fehler etc.
Gerade auch der Streß, später wieder App's löschen zu müssen, die unter Belle nicht laufen, wäre mir zu arg...daher lieber von Anfang an und dann is man auch sicher, daß alles neu is.
Beim Belle Drüberbügeln nach dem Hardreset hat er kein Backup zurückgespielt; Also keine App, keine Kontakte... nix.
Grund dafür ist der erneute Backup nach dem Hardreset vor der erneuten Belle Installation und der enthält ja fast nix.
Muss neu synchronisieren mit der Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ist das N8 jetz komplett sauber? Wieviele MB frei auf c:?
Hab ja nach dem Affengriff nochmal Belle von der Nokia Suite drübergebüglet und 123 MB Frei auf C. Aber direkt nach dem Affengriff hab ich nicht geguckt, leider, war da im Panik 
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Aber auch alle Fehler, die u.U. mit drauf waren und bisher nur noch nicht aufgetreten sind.
Hab nach dem Affengriff mein N8 an die Nokia Suite gehängt und Belle nochmal drüberinstalliert. Jetzt sind die Sachen wieder da
puuuuhhh Glück gehabt :o
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Muss ich generell apps neu installieren nach Update von Anna auf BELLE?
Nicht alle
-
Zitat
Das wollt ich ja eigentlich haben. Absolut blank. Besser als jetzt wo keinerlei Einstellungen bei mir da sind. Sei es WLAN oder sonstige Sachen...
Den Store bekommst du aber hier:
http://betalabs.nokia.com/apps…download_and_installation
Damit sollte dann auch der Maps Download aus dem Store klappen. Kannst ja mal testen
Naja wir wissen ja alle, dass es zu Problemen kommen kann bei der Installation vom Store (hatte ich selbst) oder den Maps... Da ist doch Vorsicht geraten IMHO.
-
Tja Pech gehabt also kein Affengriff! Der putzt euch das Nokia blank! Da ist dann nix mehr drauf!
-
Nach Affengriff kein Nokia Store, keine Maps keine Hintergründe... Also lieber nicht machen....
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Wie mache ich den Affengriff?
EDIT
ups... war nicht ganz bei Trost :o :apaul: :gpaul: Die liebe Aufregung... 
-
Zitat
Deshlab werd ich nach dem Update per Affengriff und *#7370* alles tot machen. Wenn schon dann gleich richtig
Wird da definitiv nix zerstört? Weil dieses Mal würde ich eurem Rat, alles platt zu machen, folgen wollen 
EDIT Naja egal, Affengriff ist angesetzt und .... NOKIA 
Abwarten 
-
Jetzt muss der Ovi Store am Gerät aktualisiert werden....
Version 3.20.050