Hat doch was mit Beschaffung zu tun oder? ![]()
Aber andererseits hat dieser Thread eigentlich das Ziel, andere Kaufmöglichkeiten aufzudecken. Zum T-Punkt kann jeder hingehen, auch ohne den Thread hier zu lesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat doch was mit Beschaffung zu tun oder? ![]()
Aber andererseits hat dieser Thread eigentlich das Ziel, andere Kaufmöglichkeiten aufzudecken. Zum T-Punkt kann jeder hingehen, auch ohne den Thread hier zu lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
nimmst du dein handy nicht mit auf die toilette
Also ich kenne jemanden, der da gerne Handyspielchen zockt
statt Zeitung lesen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vollhupe
So meine beiden sind lt Tracking auch angekommen!
Hoffentlich lässt mein Nachbar seine Finger vom Paket!
Ich hab wohl Glück gehabt mein Ip ist ohne Prob bei Borderlinx
durchgekommen!
Ankunft Borderlinx am 5.8, beide gescannt am 6.8 und heute bei mir angekommen!
Ich drücke allen die noch warten die Daumen und freu mich schon heute Abend
auf mein neues IP!
Bis nächstes Jahr Jungs zum Bestellthread iPhone 5!!;-)
WOOOW 1 Tag nur bei BL gewesen :eek: So will ich mein IP auch behandelt bekommen!
Was ist mit den Versicherungsplänen? Das war doch nicht nur ein Ablenkungsmanöver im Zuge des Ende-Juli-Desasters? :gpaul: Da jetzt alle bedient sind und neue Lieferungen relativ schnell bearbeitet werden, schreit keiner mehr nach Versicherungen.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Zu RM: Anscheinend produziert Apple lt. Vodafone neue iPhones OHNE Empfangsproblem. Daher bekommt RM erst Geräte mit den "neuen" iPhones Ende August/Anfgang September.
Das ist "leicht" überraschend. Was macht ihr jetzt?
Was ist ein RM? ![]()
Also abbestellen und dann mind. nochmal 3 Wochen zusätzlich warten.... NÖ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Denn bei Nokia bekannten N86 Camera Power Consumption Bug hätten Sie schon noch beheben können...
Haben die als Feature betrachten
Vielleicht als Akkupflege: ab und zu mal den Akku auf 0% entladen soll doch für ein langes Akkuleben förderlich sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von avalox
gibts einen pi * daumen wert wieviel Zeit zwischen Poduktion und verschicken liegt?
Also, meins sollte Ende August verschickt werden. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist dann groß, dass ich auch schon eins mit 4.0.1 bekomme, oder?
Na wenn das einer schon heute mit dem neuen OS bekommen hat, dann bekommst du erst recht so eins ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vectra111
Gerade war DHL Kurier da und hat mir endlich mein heiß ersehntes iPhone gebracht. :top:
Gott sei Dank habe ich noch Urlaub und konnte es entgegen nehmen.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass alles Glatt geht.
Wie lang hast du gewartet?
6 Tage hat ja die Borderlinx Hölle gedauert, wann hast du bestellt? (wird gar nicht gut für meine Nerven
)
Viel Spass ![]()
Bei BrowserMark Test hat mein iPhone 2G - 8746 Punkte
und mein N86 - 3280 Punkte bekommen LOOL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Wieviel kostet nochmal das iPhone 4?
Zuviel
2 x soviel wie ein Wave, leider.
Aber für mich das ideale Gerät. Das Wave war eine gute Übergangslösung aber halt nicht perfekt für mich.
Das Wave kann ja in vielen Belange (fast) mithalten (Prozessor, Verarbeitung, Display (Farbintensität und Kontrast finde ich schon besser), Kamera, Potentielle Erweiterbarkeit mit Apps...), deshalb ist ein Vergleich durchaus angebracht. Leider fehlt das letzte Quäntchen, wo das iPhone doch für mich besser ist. Ob sich das für den einzelnen lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Ich habs erst nach langen Überlegungen entschieden, obwohl vorher ich schon das Wave gekauft hatte und eigentlich sehr glücklich damit war ![]()
Und dass das iPhone 4 überteuert ist, wissen wir ja alle. Dagegen ist das Wave aber auch verdächtig billig, ich weiß nicht, wie Samsung kalkuliert hat.
Manche sagten, dass Apple sogar nach 10 oder 14 Tagen liefert, obwohl da 3 Wochen stehen. Heute haben wir den 11. und das steht nach wie vor der 16. drin bei mir :mad:
Und wenn ich die Startseite sehe: "iPhone 4 is there" muss ich immer mit den Augen rollen, die sollte lieber schreiben "iPhon 4 is not there". 3 Wochen Lieferzeit heist für mich alles andere als "there" ![]()