Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von Vectra111
    Also ich habe am 21.07 bei Apple bestellt. Verschickt werden sollte das ganze am 10.08, und ankommen am 17.08.

Es wurde aber dann doch schon am 31.07 verschickt und war am 05.08 bei Blx.

Wow, richtig flott versendet :eek: Hab nur 5 Tage später bestellt und das geht nicht mehr so flott. Naja, ich nehme an meins kommt langsam in den Versandprozess, da der Stornierungslink weg ist. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

.... und es gibt keine App, die das hinzufügen könnte. :rolleyes:

Ap(p)ropos App :D Apple hat heute eine Kamera App raus geschmissen, weil diese die Laut-Leise-Knöpfe als Auslöser "missbraucht" :D

Recht machen kann man es keinem: iPhone Nutzer wünschen sich einen Hardwareknopf für den Auslöser, N8 Nutzer wollen Touch-Focus... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Bei mir war von Apple angegeben, dass das 32er am 11.8. hätte verschickt werden sollen und dann planmäßig am 18.8. in UK ausgeliefert werden soll.
    Tatsächlich verschickt wurde es am 9.8. (2 Tage früher), aber angekommen ist es schon am 10.8., da es schon im UK-Zentrallager war und nicht aus China kam --> 8 Tage schneller als angeben insgesamt. BL hat dann knapp 2 Tage gebraucht...

Aha also kann es auch sein, dass Apple die iPhone schon auf Lager hat? Oder ist das ein Einzelfall/Zufall gewesen? Weil klingt verdammt gut, was du schreibst, fast zu gut :D

EDIT

Der Cancel items Link neben meiner Bestellübersicht im Apple Store ist schon ausgegraut :top:

Das heißt doch hoffentlich, dass mein iPhon 4 bald versendet wird.

Bis gesten war der Link noch blau gefärbt :)

Erklärung des "Cancel items" auf Apple.com

Zitat

You may be able cancel an item or an entire order online, provided the item(s) in your order have not been prepared for shipment, or have not shipped.

Ne klar, deinen Werdegang hab ich auch hier ein paar Seiten zurück nachvollziehen können. War ja nicht zu übersehen. Obwohl da hat BL ganz schön lange gebraucht, andere werden i 2 Tagen abgefertigt.

Wie lange hat Apple mit der Lieferung gebraucht ab Bestelldatum? Wurde das anfänglich geplante Lieferdatum in deinem Lieferstatus eingehalten oder hat Apple früher versendet?

Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Bei Borderlinx läuft es jetzt, dafür bei Apple irgendwie nicht mehr, hmpf :(

Heute der 12. und Apple wird sicher wacker bis zum 16.08. mit dem Versenden abwarten ... Eigentlich müssten die doch eher verschicken, wurde mal hier behauptet.

Gestern noch eine E-Mail von Apple erhalten.... Freude! ... aber das war nur die Bestätigung der geänderten Lieferadresse (Telefonnummer) ... Toll... :rolleyes:

Na die wußten was du für einer bis, deshalb haben die sich extra beeilt ;)

Zitat

Original geschrieben von 7650w

Ich denke auch, dass die Schwemme an Geräten aus UK, die nur als Verkaufsgeräte geordert wurden zunimmt.
    Wie die Lemminge sind ja alle auf den Zug drauf.
    Zumindest merke ich eine Preisreduzierung im Biete.
    Die Mondpreise sind mittlerweile auch eher in der Minderzahl.

Ja mittlerweile gibts 16GB Geräte für 730 EUR :) Habs schon vor 2 Wochen gesagt :) Viele bestellen mind. 2 iPhones in UK und da wir der Preis kräftig sinken.

Dann haben die den Dreh raus :)
    Oder die jetzigen Lieferungen sind Peanuts gegen die Lieferungen vom 20.07. ?