Ein Twitter Freund aus Indien will auch bis September warten wegen der Antenne. Aber woher de die Infos hat, hat er mir noch nicht gesagt.
Beiträge von mvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
aus China!Sobald es bei Borderlinx in GB angekommen ist bekommtst Du eine Mitteilung
Hmm ein Tag von China nach UK? Es steht ja da, dass es heute geliefert wird. So schnell sind die?
EDIT:
Bei Borderlinx unter "Account Settings" - "Delivery address" hab ich meine Packstation angegeben.
Dabei steht unter "State/Province/County" nichts.Ist das normal?
-
Meine Lieferung wurde gestern verschickt, heute Nacht kam die Email.
Erwartete Anlieferung heute. Das heist doch, dass das iPhone von UK aus versendet wurde und nicht aus China?
Na mag gucken was am Freitag dem 13. rauskommt... autsch
-
Sagt mal:
kommt Not yet shipped nach Prapared for shippment ? Oder wurde es zurückgestuft?
EDIT
Die spinnen die Briten :mad: Auf apple.com/us steht Shipped on: Aug 12, 2010 via UPS (UK) Limited WAS ZUM...! :confused: Soll ich das jetzt glauben? Dazu hab ich noch eine Trackingnumber.... ich werde denen mal glauben

-
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Tja,hättest es mal an meine Wenigkeit verkauft.Dann hättest die Knippen schonWar mir zu wenig
Echt der Wertverlust ist leider viel zu groß! Alles was nicht ein i vorn im Namen hat, verliert sehr stark an Wert. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von jaspar
Ach ja, die apple fans arrogant wie eh und jeh :pIch tanze auf allen Hochzeiten

Bin Apple Fan, Nokia Fan, Samsung Fan, Teufel Fan.... Ein Fanboy bin ich eher nicht
Samsung Wave, Nokia N8 und Apple iPhone 4 sind meine Favoriten aber Kohle für alle hab ich leider nicht (und die "Regierung" hält auch nichts von vielen Handys zuhause
)Der Käufer meines Wave reagiert nicht. Jetzt hab ich noch mehr Bock es zu behalten :cool:
-
War das geil damals als ich das N73 hatte
da fand ich den Browser Top 
-
Also bei Vectra111 wurde am Freitag versendet und sein Estimated shipping fiel auf Sonntag. Also WE ist egal denke ich.
-
Hab mich doch getraut auf den inaktiven Link "Cancel items" zu drücken und meine Vermutungen wurde bestätigt:
ZitatYour item(s) have already been prepared for shipment, so they cannot be canceled. However, once they ship, you may be able to return them from the Order details page.

Mal sehen ob ich morgen eine Versandmail bekommen.
Estimated shipping steht noch auf den 16.08.2010
4 Tage werden die es wohl kaum durchs Werksgelände rumschleppen
EDIT
Jetzt hat sich doch was getan:
Beim Status steht im blauen Feld "Prepared for Shipment "
und gleich darunter: Ships: 16 Aug, 2010 :confused:Kann doch nicht sein, dass die die nächsten paar Tage das Teil nur liegen lassen werden :confused: Langes Wochenende oder was?
Fast Ship (EMEA) heißt es doch weiter unten... Ich verstehe es nicht.