Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Sollte es wirklich eine überarbeitete Version geben, dann haben alle anderen Kunden mit dem Problem iPhone sicherlich auch die Möglichkeit ihr Gerät zu tauschen. Ob es alle machen, dass werden wir sehen.
    Sollte Apple das jetzt veröffentlichen, dann ist dort wieder die Hölle los.

Eine Rückrufaktion wird es nicht geben, da steht doch schon fest.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich würde eher auf einen separaten Kundenstatus nur für myhandy tippen.

Acho, ja könnte auch sein :)

Es war so, dass sie ein Handy bestellt hat, Hermes die Adresse nicht gefunden hat :rolleyes: so dass das Handy zurück ging. In der Zwischenzeit wollte sie nicht warten und hat das Handy nochmal bestellt, während das erste noch nicht storniert war. Es ging nicht.

Daraufhin habe ich ein Handy im Laden geholt.

Es sind also jetzt mehr als 3 Monate her und nach der Theorie könnte ich noch mind. 2 ordern :D (Deutsch bin ich auch noch :D )

Meine Freundin ist seit 8 Jahren bei O2 und immer Rechnungen bezahlt und konnte trotzdem nur ein Gerät haben.

Wahrscheinlich gibts da auch eine Unterteilung in Deutsche und Nicht-Deutsche :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    mh, bekommt symbian doch nen höhenflug? Wenn s4 auch abwärtskompatibel bleibt.... :-)

Developer sind an S^1 nicht interessiert, warum sollen die sich dann für S^3 oder S^4 interessieren, wenn alles bei alten bleibt?

Meinetwegen kannst du auch in den Einstellungen Chinesisch oder Kyrillisch wählen :D

Sind massig Tastaturen drauf, ist ja kein Laptop, wo die Hardware- Tastatur vorgegeben ist :D

Also: 'blöde' Frage :D

Du glücklicher :) :top: Ich muss das Wochenende ausharren ...

EDIT

schon 12h und immer noch nicht angekommen bei BLx.
    Aber ich muss auch eine Verzögerung im Status-System berücksichtigen (steht ja bis zu 24h drin). Sorry, bin auf 180 gerade :D

EDIT 2

Bei der Lieferung um 09:15 war meinIP offensichtlich nicht dabei
    :rolleyes:
    Müssen die mehmals fahren oder wie ist das?

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Ja es wurde aus UK verschickt - wie meins. Dann braucht es nur 1 Tag. Wenn es auch China kommt, wird es mit TNT verschickt.

Auf der Apple Seite findest du auch die UPS Tracking nummer. Bei UPS Tracking kannst du dann auch sehen, dass es aus UK abgeschickt wurde....

Danke.
    Bin gerade auf UPS und da steht ein Gewicht von .40 Kg Was stand bei dir?

EDIT

hab recherchiert, scheint immer 0,4 kg bei UPS zu wiegen.

Wenn ich mir die gute Tabelle anschaue, dann sollte das Teil bis 12:00 Uhr dort sein. gab aber auch Fälle von nach 16:00 Uhr. Könnte ein langer Tag werden.

Weiß einer, ob BLx wieder Wochenende macht oder arbeiten die noch durch?

Steht ja auch Shipped on: Aug 12, 2010 via UPS (UK) Limited

Das UK heißt dann wohl, dass es von UK aus verschickt wird?

Mein heutiger Status: Out for Delivery :eek:

Jetzt nur noch die Bordelinx Hölle, wie der Vectra111 sie nannte....

Zitat

Original geschrieben von theflow07
    Ja und was machen die Kunden, die vielleicht vor kurzer zeit bestellt haben und ihres demnächst erhalten?

Ich werde den Deathgrip vermeiden müssen :D Oder mach einen dünnen Klebebandstreifen drüber.

Steht ja überall im Netz: Es regen sich nur die Leute über Empfangsprobleme auf, die kein iPhone haben :D