-
Ist schon klar, auf der Website stehen überall 3 Wochen 
Aber es kann ja sein, dass die Italiener Reserven in den Shops haben, wenn man annehmen würde, dass die nicht so iPhone verrückt sind (dafür stehen aber die Chancen schlecht
).
Ich wollte nur fragen, ob es im stationären Handel noch iPhones gibt oder ob die für die nächsten par Wochen ausverkauft sind, wie überall sonst üblich.
-
Ich sehe nicht, dass was billiger geworden ist, was durch die 2,50 EUR Schritte denkbar wäre, schade.
Vielleicht sind die 40 EUR für das iPhone 4 gedacht 
-
Wie siehts mit Italien aus? Auch dort restlos ausverkauft? Und in welchen Läden kann man es kaufen?
Der Italien Thread wurde dummerweise geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Was Du nicht hast, kannst Du nicht liefern 
Edit: Anfrage beim Apple-Shop Bahnhofstrasse grad mal per Teleon gemacht:
"Evtl. kommt am Donnerstag was rein, wir wissen aber nicht ob es wirklich so ist und wieviel, falls wirklich was kommt"
Tolle Aussichten. :p
Man kann doch nicht jedes mal vorm Store campen, wenns mal nach iPhones riecht 
Online bestellen ist die beste Alternative.
Oder oder man schaut ohne sich viel zu versprechen ab und an in den Store vorbei, hat aber den Nachteil, dass man am Ende doch wütend und enttäuscht aus dem Laden raus kommen wird 
-
Wie kann Apple soviel Potential verschenken und so wenig iPhones liefern :confused: Da werden viele nicht warten wollen und zu Alternativen, wie das Galaxy S greifen.
-
Genauso gut kann der Preis wieder nach oben gehen. So lange das Teil nicht draußen ist.
-
OK, ein "+" davor war der Übeltäter
Also ohne + eingeben :cool: 
-
auf apple.com/uk khab ich Probleme, die unter My suite shipping addresses bei Borderlinx angegebene Telefonnummer einzugeben.
Das geht nicht, da wird ein letzten Endes X dazwischen geschoben und ein nochmaliges bearbeiten der Telefonnummer schlägt dann fehl, das Feld bleibt rot, auch wenn ich meine deutsche Nummer eintippe.
Was/wie habt ihr die Telefonnummer dort eingegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von stratoman
mitnehmen. aber die rechung nicht gerade vorne im auto liegen lassen .-)
Wenn denn ein Zollbeamter nachfragen sollte, woher das iPhone stammt und man sagt, man habe die Rechnung zuhause (man läuft ja nicht mit einem Aktenordner voll mit Rechnungen rum für seine Socken oder Unterhosen oder für die Autobatterie oder Zündkerzen..... etc.
)
Muss man dann die Rechnung etwa nachreichen oder so?
-
Das mit der Schweiz scheint ja recht kompliziert zu sein.
Was noch nicht beantwortet wurde, kann man das bei sich am Wohnort verzollen?
Kompliziert - kompliziert.... oder doch ganz einfach mitnehmen und gut