So eine Uhr hatte ich 1989 oder 1990 geschenkt bekommen
Das N8 schenkt mir aber keiner
![]()
Beiträge von mvo
-
-
Irgendwie bringe ich das N8 Design mit dem von alten Casio Uhren in Verbindung

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Unten rechts, um genau zu sein: Bild der Unterseite des N8
Quelle: http://adityasphones.wordpress…played-with-the-nokia-n8/Ich sehe nix, oder ist mein Monitor schlecht?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...die fehlenden Oesen fürs Band stellen für mich kein KO-Kriterium dar.....
Wenn dir die flache Flunder aus der Hand gleitet, wird dir das Lachen sicher vergehen

Ich find so was aber trotzdem nicht schön

Aber wenn das Teil eine Digitalkamera ersetzen soll, dann ist so eine Öse Pflicht!!
Da hat Nokia geschlampt

-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Aktuell geht die Ware wohl tatsächlich schon nach 10-14 Tagen in Hong Kong raus!Also bei mir sind 14 Tage seit Bestellung (26.07.10) rum und es hat sich nichts bewegt. Würde ich nicht so bestätigen. Auf meiner Bestellseite steht immer noch der 16.08. als Versanddatum.
-
Ja die Woche ist rum und wir hörten nix von der versprochenen Versicherung
Naja knapp anderthalb Studnen haben die noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
das meinte ich doch. das zoomen geht schnell, aber bringt mir nicht viel wenn ich 8 sec einen pixelsalat vor mir habe.
Ok, 12MP Bilder haben eine recht hohe Datengröße, aber IMHO ist das für den verbauten Prozessor etwas arg langsam.Ja das kenne ich vom N86, halbe Minute Pixelsalat. Bei Samsung Wave wird sofort scharf gestellt.
-
Ich hoffe der Preis fällt kräftig. So um die 350 EUR und es ist meins.
-
Zitat
Original geschrieben von Lindbergh
Hallo mvo vielleicht schaust Du mal unter diesem Thread nachhttp://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452063
Gruß Lindbergh
Na da bin ich doch jeden Tag
aber da gehts ja mehr um die Geschehnisse nach der Anlieferung dort, denn ab da wirds ja richtig spannend 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pulse
Hallo,ich hab 2 Iphones (16 GB) im Appstore Frankreich am 26.07. online bestellt.
Lieferadresse zu nem Kumpel in Frankreich.Könnt Ihr aus Erfahrungswerten sagen, wann das Iphone derzeit ausgeliefert wird.
Laut AppStore dauerts ja 3 Wochen. Ist das noch aktuell ?
Danke und Gruss
PulseHab auch am 26.07. bestellt, jedoch in UK. Ich hoffe die 3 Wochen sind Maximallieferzeit
Gibt es keine Erfahrungswerte diesbezüglich? Dass die auch nach 2 Wochen liefern?