Beiträge von mvo

Hi,

hier verkaufe oder tausche ich mein N86 Indigo Black.

Das Handy hat einige konstruktionsbedingte und unvermeidbare Kratzer auf den Tasten und auf der Rückseite des oberen Sliders.

Das Handy sieht dennoch insgesamt sehr gut aus, Note 2 ungefähr.

Es ist vom Oktober 2009.

Ich würde gern vielleicht ein ähnlich gebrauchtes Samsung Pixon12 im Gegenzug haben.

Oder bietet mir einen Preis an.

:)

Fotos kommen später.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74

Wie ich mich kenne, sehe ich dann schon wieder Bilder des Nachfolgegerätes und bin wieder total verunsichert!! :D

Ich wünschte es wäre auch so wie beim iPhone: ein Modell wird released und dann hört man ein ganzes Jahr nix mehr vom Nachfolger (es sei denn jemand betrinkt sich wieder in einer Bayrischen Kneipe :D :D :D )

Zitat

Original geschrieben von leon
    Hier noch ein Borderlinx Promo Code (10%) für den der will:

Promo code: 163887
    (valid till 30th of September 2010)

Wo einzutragen? Nur einmalig gültig?

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Seit ihr eigentlich mit der Hörerlautstärke beim Telefonieren zufrieden, ich höre da trotz Volume=max nur etwas wenn es absolut still ist. Kein vergleich mit anderen Telefonen...

Ich kann nicht klagen obwohl ich die Lautstärke auf maximum habe. Ein wenig mehr Reserven wären schon nicht schlecht, aber es soll ja auch nicht das Trommelfell platzen :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Lol immer wird oft über die Handycams gemeckert....blabla kein Blitz usw. Und jetzt wid (allem Anschein nach) was Gutes verbaut und dann wird wieder gemeckert.

Wartet halt erste Tests ab, so mach ich es auch :-)

Tja, wenn ich sehe, dass die Bilder nur teilweise besser sind, als beim N86 und schlechter als beim Pixon 12 muss ich eben meckern :p

Rein - aufn Haufen, raus - irgend eins vom Haufen... :rolleyes:

Es wurde noch nicht gescannt. Ob das ein Problem ist (mit langer Wartezeit), wird sich noch zeigen.

Dann haben die ja vielleicht den Dreh raus :) Ich lese immer weniger Beschwerden und mehr frohe Botschaften :)

Zitat

Original geschrieben von chmanie
    Mein iPhone ist heute gekommen. Allerdings hatte ich auch noch 2 Sachen von Amazon UK bestellt, die in der selben POD verbucht waren. Die sind nicht gekommen. Das heißt verschollen?

Leute, wartet, bis die Versicherung angeboten wird!

Na warten ist nicht so leicht, da man auch noch 3 Wochen Lieferzeit seitens Apple draufschlage muss, also rund einen ganzen Monat noch inklusive BL Versand :(