Beiträge von mvo

Hi TT-Nutzer,

hier verkaufe ich mein Samsung Wave GT-S8500.

Es ist von Amazon am 04.06.2010 gekauft worden.

Lieferumfang:
    Original Rechnung ist dabei.
    Originalverpackung ist dabei.
    Vollständiges Zubehör ist dabei.
    1GB Speicherkarte mit Kartenmaterial fürs Navi Route 66.
    Eine sehr gute eng anliegende schwarze YOMIX Handytasche.

Software Ausstattung:
    Kein Branding!
    Asphalt 5 Spiel.
    Real Football 2010 Spiel (ca. 5 EUR).
    Need For Speed Shift Spiel.
    EXZeus Spiel (ca. 5 EUR)
    Dark Shrine Spiel (ca 4 EUR)
    Neuste legale Firmware, noch nie gehackt!

Kleinigkeiten:
    2 sehr kleine Kratzer am Lack (Fotos liefere ich noch nach)
    Und das wars.

Verhandlungsbasis: Preis: 230 EUR inkl. Versand mit DHL versichert bis 500 EUR (Paket)

Persönliche Eindrücke vom Wave:
    Günstiger iPhone-Ersatz. Gute Kamera, sehr gute Videoaufnahme, Hammer-schmutzabweisendes (zieht deutlich weniger Fingerabdrücke an als mein iPod Touch) Super-AMOLED Display. Gute Apps kommen langsam aber sicher (Deutsche Bahn, Sixt, Bild, Zip-Tool, richtig gute Games etc.)

Grund des Verkaufs: siehe Signatur :) Habs zwar noch nicht, hoffe aber es kommt bald. Hätte damals beim Kauf des Wave nicht gedacht, dass das iPhone 4 für mich erschwinglich sein wird.

Fotos:

Kein abstehender Deckel:

Die 2 kleinen Macken jeweils am Alu-Rand:

Display ist natürlich kratzfrei

Ich hatte über ein halbes Jahr die Werksfolie drauf. Am Ende war diese zu sehr zerkratzt. Jetzt sehe ich nach einem Monat ohne Folie schon leichte Kratzer. So kratzfest ist das Glas nicht.

Mein iPod Touch ist seit 2 Jahren kratzfrei - das nenne ich Glas!

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei mir stand 11.08 als voraussichtlicher Auslieferungszeitpunkt und der 18.08 als "Trifft bei ihnen ein" Termin. Abgesendet wurde es am 28.07. und bei Bordelinx war es am 29.07.

Wow ... will auch so :eek:

Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    bestellt: 21.07.10
    angekommen: 04.08.10

also 2 Wochen bis das iphone da war :) bezahlt hatte ich bei BLX mit Paypal

Hä? Ich hab am 26.07. bestellt und 3 Wochen Lieferzeit angezeigt bekommen :confused:

O man, die einen haben das Glück und innerhalb von 2-3 Tagen abgearbeitet, die anderen mega Pech mit langen Wartezeiten und bei mehreren Paketen ein Chaos...

Ich hoffe mal, da sind viel viel mehr Borderlinx Kunden, die Glück haben und deshalb sich nicht bemühen wollen hier zu schreiben.

Es kann aber jeden treffen... :(