-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Das ist korrekt. Wurde auch schon mehrfach hier diskutiert und auch erklärt.
Für alle Ungläubigen einfach mal der Hinweis, etwas Eigeninitiative zu zeigen. Ist es so abwegig auf der Zoll-Homepage zu schauen???
Mit 3-4 Klicks hier gelandet: http://www.zoll.de/faq/reiseve…reise_nicht_eg/index.html
Ja das hatten wir ja schon lange. Folgendes kam heraus: es ist nicht klar, ob das iPhone 4 als ein simples Mobiltelefon behandelt wird. Deshalb hab ich nochmal gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
30.6. bestellt
20.7. Ankunft BLX
25. Scan
heute Beide Geräte erhalten
Nebenbei: Ernüchterung: Mein GS hätte völlig gereicht.
Aber 500 für gebrauchtes GS gegenüber einem neuen 4er für knapp über 600? Nö
Einzig die Kamera macht mir mehr Freude.
Von dem Display bekommt man nur bei genauem hinsehen was mit. Im Normalbetrieb hab ich davon nix.
Alles anzeigen
Ja das 3GS ist viel zu teuer. 300 EUR und ich hätte es auch genommen, aber 450-500 und das noch gebraucht - nicht mein Ding. (dafür werden wir nächstes Jahr hoffentlich das "alte" iPhone 4 auch für 450-500 EUR loswerden können
)
Ich hab zwar nur ein Samsung Wave, meinen alten iPod Touch 2G möchte ich aber nicht gern anschauen, so riesig sind die Unterschiede in der Auflösung. Das iPhone 4 wird dann nochmal ne Schippe drauf legen, auch wenn nich so ganz knallig in den Farben, wie Samsnung's Super-AMOLED.
Und die Kamera des iPhone 4 ist eine Wucht! Die Auflösung ist um Welten besser, als bei den restlichen 5MP Handys, nix weichgezeichnet, nix überkomprimiert etc. (ich spreche von Tageslichtaufnahmen).
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Soll ich für Dich anrufen und du überweisst mir 25 Cent? 
Na hab ne Nummer gefunden
auf 0180.info DHL suchen und den letzten Eintrag auf der zweiten (und letzten) Seite nehmen
0*2*2*8-*1*8*2*0*1*3
Und schwupps hab jetzt ne SMS von der Packstation
Hätte mir den Anruf sparen können. Egal, die richtige Nummer hab ich aber jetzt.
-
Das Problem hab ich aber nur wenn ich mit dem Schutzslider die Kamera schließe. Das entfällt ja beim N8 und man kann sofort sehen, ob der Verschluss noch offen ist, da ja keine Abdeckung einem die Sicht nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
http://www.0180.info
Hab sogar die iPhone App. Von denen. Leider ist alles unbrauchbar... Festnetz? Hab ich nicht 
-
Naja für 50 cent die Minute will ich da nicht wirklich anrufen müssen :mad:
-
Sagt mal, DHL Express liefert wohl an Packstationen nicht aus?
Das iPhone 4 ist es nich, Gott sei dank, aber Sonntag hatte ich bei Amazon was bestellt per Premiumversand (die haben DHL Overnight genommen, hab ich nicht gewollt aber egal).
Soo nun steht beim Status folgendes:
"Geschlossen/Betriebsferien/Mittagspause" :confused:
Das wars dann mit dem Express Overnight... egal ist ja nicht das iPhone.
Bei Bordelinx hab ich auch die Packstation angegeben und wenn dann nochmal dieselbe Meldung kommt, laufe ich Am*k!
Hatte einer Probleme mit DHL Express und Packstationen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Frühestens im 4.Quartal 2010, da das N8 jetzt politische Priorität hat. Also erstmal wird das N8 erscheinen, dann wird es das erste Bugix-Firmware für das N8 geben und dann kommt vielleicht das N86 mit seinem Kamera Bug dran...
Der Kamerabug wurde ausgemerzt: Beim N8 haben die den Kameraschutz weggelassen :top: 

-
Was ist denn nun mit der Schweiz?
Hats einer verzollt bisher?
Zoll - Kein Zoll?
-
Zitat
Original geschrieben von Volun
Hallo zusammen,
mein Iphone 4 ist am 30. Juli bei BLX angekommen und heute war es in der Post *freu*
Kann den Laden wirklich nur weiterempfehlen, Hut ab 
Du hast vermutlich absolutes Glück gehabt, solltest du mal dazuschreiben