Und ich meckere über Leute die 2 Stück bestellen ![]()
Wenn was schief ginge wären mir die 1200 EUR Verlust dann zuviel, deshalb hab ich nur eins bestellt..
Beiträge von mvo
-
-
Das nächste iPhone 4 Daily Update ist da
-blah-blah... immer noch große Mengen iPhones....
-Versicherung kommt nächste Woche -
-
Zitat
Original geschrieben von eispick
Scan von BL ist soeben gekommen.27.07. Eingang bei BL
30.07. Scan BLDas geht ja fix. Langsam bin ich wieder zuversichtlich, was meine Bestellung angeht, es sei denn der nächste iPhone-Zunami ist dann noch viel größer und erwischt die BL-Leute schon wieder auf dem falschen Fuß.
-
Naja, dann bekommt mein Bruder es zuerst und muss es auch wieder mit der Post schicken, wo auch was theoretisch passieren kann.
Wann er mich besuchen will, hat er nicht gesagt, kann also dauenr, bis ich das Teil habe.
Zudem wenn ich es jetzt bestelle und es doch schneller kommt und er noch im Urlaub ist, werden die das Teil in das offene Paketfach rein stecken und da kann es jeder ganz einfach kalauen (die Schweizer Briefkästen sind auch für kleinere Päckchen konzipiert, die Pakefächer sind aber nicht verschließbar, was mir auch sehr viele Sorgen machen würde).
-
Ruhig, es ist ja noch nicht bekannt, wann die die Versicherung einführen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von wuschel83
Dann ist es Borderlinx schuld! Weiß jemand ob die aus der Schweiz Netzfrei sind?Ja Schweizer iPhones haben keinen Simlock. Lieferzeit aber auch 3 Wochen

EDIT: Auf Apple.ch steht
"das iPhone 4 funktioniert mit Micro-SIM-Karten, einschließlich Prepaid-Karten, von kompatiblen Anbietern" :confused: Was heist das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Problem bleibt immer noch der Versand nach DeutschlandDas bring schon mein Bruder mit. Das doofe ist, dass er morgen 3 Wochen in der Urlaub fährt
Was für ein Zufall
D.h. ich kann jetzt ruhig (oder besser gesagt eher unruhig) auf meine Borderlinx Lieferung Ende August/Anfang September warten und die Ganze Zoll-Geschichte umgehen.EDIT
Kein Wunder: versandfertig ich 3 Wochen auch auf Apple.ch :flop: :flop: :flop:
-
Da steht im Shop nut "Versandfertig in: " und nicht weiter, nicht mal der Preis! :flop:
Der steht auf der Shopt Startseite: 769 CHF, passt :top:
-
Apple.com/ch läßt sich aber Zeit mit dem Einpflegen der Preise.... :flop: