-
Deren Gehälter sind super hoch dort, wenn ich sehe was mein Brüderchen verdient... dafür sind solche Gadgets dort umso billiger- UNFAIR! 
Na gut, wenn man ausgehen will, muss man dort viel mehr blechen als hierzulande, was mir nicht so geschmeckt hat, bleibt ja umso weniger Geld für Gadgets übrig für mich als Deutschen 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Kann ich bestätigen. In Zürich-Bahnhofstrasse Store gibt es auch simlockfreie Geräte. Es sind extra 2 Schlangen vorm Shop. Einmal simlockfrei und einmal mit Vertrag.
Super
Sind auch die Preise bekannt?
-
Auf der Website von Orange ist auch keins ohne Vertrag zu finden. Ich bezweifle auch, dass die es ohne Vertrag überhaupt rausgeben wollen.
-
Mannnnnn, die Schweitzer bekommen aber auch ales bilgier, iPhone 4, N8.... Nur ads Essen ist bei Deneb sauteuer 
Und bezüglich Kamera: das ist immer noch eine Handy Kamera. Vielleicht hat da Nokia mit der Werbung und mit den Versprechungen doch ein wenig zu hoch gepokert. Wie schon beim N86 oder Pixon 12 sieht man auch hier, dass es keine richtige Digicam ist. Eine 150 Euro billige Canon kann in jeder Hinsicht bessere Fotos machen.
-
Hat schon jemand Infos zu Schweiz? auf apple.com/ch kann man das teil nicht bestellen.
Hab nur news von gestern, dass man es bei Orange kaufen kann. Wie ist es mit dem Apple Store in der Bahnhofstr. in Zürich?
-
Und noch ein geklautes iPhone 4 laut BL Thread ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Von morgen ist nicht die Rede!
Na gut morgen erfahren wir mehr
Hab mich unglücklich ausgedrückt 
-
Hat denn niemand im BL Blog gelesen, dass die ab morgen eine Zusatzversicherung anbieten wollen, da viele angefragt haben? :top: Werde ich sofort abschließen, wenns soweit ist bei mir 
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Für welches Land gilt das?!
Schweiz.
Im Apple Store kostet das aber dann weniger oder? Man muss ja nicht zu Orange.
EDIT
http://blog.borderlinx.com/ Neue Blogeinrag bom BL-Thread 
-
Das Wave ist ein gutes Handy, wenn man dem neuen Bada OS eine Chance geben will, kann man sich das ruhig kaufen.
Hardcore Nokia Fans, die auch gerne hacken, modden u.s.w. wird das Wave (oder Samsung insgesamt) aber nicht so glücklich machen.