Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von vittel
    der borderlinx lieferschein klebt über der kante an der man die box auf macht, also wenn das paket mal geöffnet wurde merkt man das garantiert

Dieses Detail hat hier noch keiner erwähnt. :)

Zitat

Original geschrieben von KiduHD
    Wenn ich richtig informiert bin einfach nie Mehrwertsteuer drauf.
    Also: Preis x 1,19 = Zu bezahlender Preis

Grüße
    KiduHD

Was, nur die Mehrwertsteuer? OK :) Klingt gut - statt bei Borderlinx zu zittern. :)

Hab mein iPhone 4 am 26.07. bei apple.com/uk bestellt, aber bis die versenden, vergeht noch Zeit bis Mitte August und da bin ich noch flexibel, was die Stornierung und Beschaffung in der Schweiz angeht.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn du oder dein Bruder über die Grenze fährst, einfach beim Zoll anmelden. Falls es verschickt wird, solltest du es spätestens bei dir beim Zoll anmelden.

OK, danke für die Antwort :) wie hoch ist der Zollsatz? Wird wohl am Ende gegen 700 EUR teuer werden :(

Gibt es hier bei euch Zoll Experten?

Ich möchte mich von meinem Bruder aus der Schweiz mit einem iPhine 4 beschenken lassen.

Muss ich das iPhone 4 trotzdem hier in D dann beim Zoll deklarieren? Wenn ja mach ich es, ich will ja nicht schmuggeln, ich möchte nur wissen, wie es sich im obigen Fall verhält.

Und an seine Nachfrage nach den erotischen Massagen kann ich mich auch noch erinnern, die die liebe Vivian vom Chat abgelehnt haben soll :D:D:D

Aber wenn es wahr wäre, dann hätten gleich mind. 2 TT User ein leeres Paket :eek: Das wäre dann schon eine ziemlich hohes Risiko...

Jetzt fangen die auch noch an, Pakete zu vertauschen.

Wenn so viele unschöne Sachen der handvoll Telefon-Treff Nutzern passiert, würde ich es nicht als absoluten Einzelfall betrachten.

BL kann nicht nur mit dem Ansturm nicht umgehen, sie machen auch noch grobe Fehler... Mein Finger zuckt schon in Richtung Stornierung solange es noch geht. 650 EUR sind schon eine schöne Stange Geld für ein Handy, was sehr sehr schwer zu rechtfertigen ist, erst Recht wenn das Ganze am Ende ein teures Experiment war und man sein iPhone aufgrund von Schlampereien nicht bekommt :(