Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    alle vom 21. sind fertig

Hey Glückwunsch an die 21 :)
    Endlich gehts bei euch allen weiter :)
    Ist ein gutes Zeichen für alle, die noch nicht dran sind :)

Zitat

Original geschrieben von suppaandi
    So: Auch ich habe meine E-Mail erhalten.

Am 24. bei BL angekommen und heute kurz vor 20 Uhr gescannt. Habs auch schon in der Liste aktualisiert. Jetzt gehts in eine neue Warterunde.

Echt? Ich dachte heute waren die vom 21. dran?

Ich hoffe die werden langsam mal ein wenig routinierter, was für die noch wartenden Besteller von Vorteil sein kann.

Ist aber echt Mist, dass viele leiden müssen, bevor BL langsam mal aus dem Knick zu kommen scheint. :flop:

Wenn ich meins Anfang September bekommen würde (vorgestern bestellt), wäre ich froh. Ich hoffe aber, dass die bis dahin den Trick raus haben, wie die den iPhone 4 schneller Tsunami bewältigen können, so dass auch August ein Schuh draus wird.

Die bekommen das Teil am frischen Montag den 23.08. wenn die das die Woche scannen würden, wäre ich 100 % zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von pr3mi3r3
    Ich habe mein zweites Iphone bereits verkauft bei ebay, obwohl ich es noch gar nicht besitzte. Aber die Käufer bei ebay sind halt bekloppt, schaut euch mal mein Verkaufspreis an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESOX:IT

:top: :top:

Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass durch Leute wie mich, der Versand länger dauert. Aber es lohnt sich halt. xD

Na dann pass mal auch dass der Käufer nicht hier mitliest :eek: :D Glückwunsch zum Gewinn :cool:

Ich hab noch einige Zeit vor mir.
    Hab am 26.07. bestellt.
    Erwarteter Versand am 16.08.
    Erwartete Zustellung am 23.08.

Von da aus muss ich hoffen, dass Bordelinx bis dahin sich auf die Überschwemmung eingestellt hat. :)

Das ist mein Lieblings Borderlinx Bericht :top:

Es sei denn, man bekommt nur das Paket :eek: ohne iPhone

Zitat

Original geschrieben von OMG
    Lol, jetzt ist die ungeduld schon so groß, dass anderen bestellern die schuld zugeschoben wird und auch noch wiederverkauf (wieso auch nicht?) unterstellt wird.
    Einfach nur bizarr deine wahrnehmung.

Ist aber so - 2 bestellen = doppelt so viel = nicht 2000 iPhones sondern 4000, und da kommt schon Borderlinx nicht mehr hinterher :)

Natürlich kann dir keiner verbieten 2 zu kaufen :)

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    na es ist laut tracking schon beim fahrer der es ausliefert, aber der letzte punkt passt halt nicht ins schema:)

ALso logischerweise gehört es nach:

Juli 27, 2010 20:43 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK

Dann folgt ja der Abgang. Bestimmt nur falsch dargestellt :) Du wirst heute noch jubeln :top:

Zitat

freut man sich länger und kann sooo viel hier im Forum erleben ^^

:D Nur gegen Ende steigert sich dann die Freude doch ein wenig hoch zur Ungeduld :D

Borderlinx hat ganz schön viel zu tun. Ich hoffe, die stellen sich mal langsam auf die neue Situation an, denn ich denke, dass das iPhone 4 immer mehr aus UK haben wollen, so wie ich jetzt.

Aber wenn jeder 2 und mehr bestellt (hab schon von 4 gelesen) dann bekommt ja Bordelinx mehr als doppelt so viel zu tun, das finde ich jetzt schon ein wenig unfair den Käufern von einem Gerät gegenüber. Die meisten werden ja das 2. auch noch gewinnbringend weiterverkaufen wollen :rolleyes:

Lasst es! Der Markt wird so überschwemmt, dass die Preise sinken werden, so dass ihr eure 850 EUR nicht bekommen werdet und alles nur für einen Stau bei Borderlinx gut war.