Hallo,
hier verkaufe ich meine Blu-Ray
Hellboy II: Die goldene Armee (2-Disc Special Edition)
Die BR ist fast neu, nur einmal gesehen.
Möchte ca. 11,50 EUR (inkl. Versand).
Grüße
mvo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier verkaufe ich meine Blu-Ray
Hellboy II: Die goldene Armee (2-Disc Special Edition)
Die BR ist fast neu, nur einmal gesehen.
Möchte ca. 11,50 EUR (inkl. Versand).
Grüße
mvo
ZitatOriginal geschrieben von pzyko
Nein, die POD# bekommst du von Borderlinx, sobald deine Ware da angekommen ist, in deine Suite eingetragen wurde und von dir zum Versand freigegeben und bezahlt wurde.
Ach so, wenn es bei BL eingescannt wurde. Also abwarten und 3 Wochen lang Tee trinken :p (wie soll ich das bloß aushalten)
Ich hoffe mal, dass die lange Lieferzeit angegeben von Apple (3 Wochen) jetzt viele abschreckt, so dass jetzt nicht mehr so viele bestellen :p Dann kann meins Mitte August auch zügig durchgescannt werden.
Ich fahre Mitte September in den Urlaub und da will ich schon ein neues Gadget haben.
Apple hat meinen Lieferstatus aktualisiert: am 23.08. soll das Gerät geliefert werden (an Borderlinx) Wie einer hier schon meinte, werden die es voraussichtlich auch früher ausliefern.
Was ist eine POD Nummer? Die bekomme ich wohl von Apple? Oder wo kann ich nachsehen?
So ich habs gewagt. Ich hoffe und bete, dass Anfang September ich das Schätzchen in der rechten Hand halten kann (links ist ja eher schlecht
)
Google Tabelle wird umgehend ausgefüllt.
Muss ich bei Apple während des Bestellvorgangs Lieferadresse meine Telfonnummer angeben, oder die ,die unter meiner Borderlinx Adresse steht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Orang Java
Yiipppieee....Versandmitteilung bekommen....
Kurzer Verlauf:
Bestellt bei Apple: 02.07.
Angekommen bei BL: 20.07.
Gescannt bei BL: 24.07
Versendet: 26.7
Ankunft: .....hoffentlich morgen
Gruß,
Orang Java
WOW trotzdem dauert das ca. 1 Monat :eek: Da wird bei mir wohl der dünne Geduldsfaden reißen ![]()
Apple gibt ja aktuell 3 Wochen an.
Werden die eventuell schneller versenden? Oder muss ich wirklich 3 Wochen warten, bis es von der Fabrik weggeschickt wird?
Kalender Synchronisation läuft sehr unzuverlässig. Push geht bei mir gar nicht.
Wenn ich Google einrichte, und Mail und Kalender synce, wird der Kalender in Richtung Telefon "vergessen". Wenn ich bei der Einrichtung von Exchange E-Mail Sync weglasse, funktioniert der Kalender Sync in beide Richtungen (Zeitintervall).
Wenn ich Push einstelle, wird nach erstmaliger Synchronisation das Push-Icon blau und der Push funktioniert somit nicht mehr. Ziemlich doof.
Die Farben beschreiben IMHO das gleiche. Ich wüßte nicht, dass es andersfarbige Waves gibt.
Der Musikplayer soll messwerttechnisch und klangtechnisch sehr sehr gut sein. Ich kann aber keine Unterschiede zum iPod Touch feststellen. Ist aber nicht schlechter.
Wiedergabelisten? Kein Problem ![]()
Am Samstag hat sich mein Handy in der Hosentasche selbst neu gestartet.
Zuvor hatte ich es voll aufgeladen. Es steckte dabei in der Handytasche. Als ich es mitgenommen habe, ist mir aufgefallen, dass es ziemlich warm war, ist aber normal beim Laden, dachte ich.
Irgendwo stand in diesem Zusammenhang was von Hitzeprobleme? Ziemlich blöd, dachte, dass es bei mir nicht passieren würde.