-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
das Wave scheint ja nicht so der Bringer zu sein, wenn welche bei ebay die Teile neu für uinter 150 verklopfen:
http://cgi.ebay.de/Samsung-Wav…ag_KM&hash=item1c1456d03a

Tja.... wenn ich gezwungen wäre es zu verkaufen, würde es mir sehr Leid tun zu diesem Preis.
Also dass die Software es mit dem accelerometer gut zusammenarbeiten kann, zeigen doch die Wasserwaage Apps. Warum kriegen das die Spielehersteller nicht hin?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Ich drehe noch durch mit dem Wave!!!!!
Versuche seit 2 Stunden eine Softwareaktualisierung zu machen. Habe zwischenzeitlich bestimmt schon 30-40 mal Firmware Wiederherstellung gemacht. Es bleibt trotzdem zwischendrin immer wieder stehen.
Programme am Pc alle geschlossen. Virenscanner usw. deinstalliert usw.
Was ist da los?
Muss ich es noch weitere 100mal probieren?
PC neu starten, dann ging es bei mir.
Ich habe, wie auch andere hier, ein Problem mit dem Bewegungssensor und Spiele Need For Speed Shift und Asphalt 5.
Bei NFSS fährt der Wagen gerade aus, wenn ich das Wave ca 5 Grad nach links neige. Bei A5 ist es umgekehrt, da muss ich das Wave rechts kippen :confused:
Wa ist das denn für ein Müll?
Wie kann man den Sensor kallibrieren?
-
Amazon stellt das N8 aufgrund irgendwelcher Spekulationen rein und kurz darauf ist es wieder draußen; das ist nicht sehr seriös.
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Gerät ist nicht mehr bei amazon gelistet bzw. bestellbar.
Gruß
Heute früh gabs das noch
Lustig
Die senden sogar Mails raus mit Bestellink und 1 Stunde später ist das Ding wieder raus.
-
Warum können manche diese Tabelle aufrufen, andere dagegen nicht?
-
Seit der neusten Firmware geht der Vibrationsalarm nicht, wenn des Klingelton auf lautlos gestellt wurde. So ein Mist, muss wieder diesen Silent-Klingelton von irgendwo her wieder rauskramen.
-
Also wird Amazon den Liefertermin nicht einhalten? Ich habe gerade auch eine Benachrichtigunsmail von Amazon bekommen, dass die es in 2 bis 3 Wochen ausliefern können.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Der Link zeigt ein schönes N8 Special wenn ihr den mit einem Mobile aufruft, also direkt aus der sms... 
Hab so eine SMS mit einem Link zum Countdown erhalten aber das ist nur eine Infoseite. Vom Countdown keine Spur.
-
Hat das Teil denn noch keiner bekommen? Ist ja echt spannend. Ich würde erst bestellen, wenn ich mind. 100 positive Meinungen hier gelesen hab 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Melde dich in 3 Wochen nochmal bei mir und denk an meine Worte :p
Maximal vorbestellen und wahrscheinlich nicht mal das.
Aber warum ist sich Amazon so sicher, dass die in 2-3 Wochen ausliefern können?