"Schön", dass es auch teurer geworden ist
... 479 - 499 EUR
Beiträge von mvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von doublehelix
Der Weg der Phones ist folgendermaßen:
Sonderverwaltungszone Shenzen (CN)-> Hong Kong (CN) -> Europa (hier GB) -> Borderlinx -> umverpacken -> DeutschlandDie werden nicht von GB über Honkong nach D versandt.

Acha danke für die Aufklärung. Das macht dann mehr Sinn

Obwohl ich mich trotzdem frage, warum bei Apple UK gekaufte Ware nicht von UK aus versendet wird :confused: Wenn ich was bei Amazon.de bestelle, kommts auch nicht vom anderen Ende der Welt.
-
Warum müssen denn die Gazen iPhones nach Hong Kong? Ist doch nur von der benachbarten Insel über den Kanal verschifft werden?
-
Nach Neustart gings wieder.

-
Kommt sicher auch drauf an, wann man dieses Poster raus stellt
Denn ab dann beginnt ja dieser Countdown wirklich. -
Irgendwie schaltet mein N86 nicht mehr in den Energiesparmodus. Hab eigentlich unter Einstellungen/Personalisieren/Display/Zeit bis Energiesparm. 20 s eingestellt und unter Themen/En.-sparmodus Datum oder Animation ausgewählt. Es tut sich nichts, ich sehe immer nur den Standby Screen unbeleuchtet.
Mache ich da was falsch? Eigentlich finde ich es unerhört, dass man für diese trivialen Einstellungen in 2 verschiedenen Menüs einstellen muss; Oder gibt es gar ein drittes, wo man noch was einstellen soll?
Heute habe ich die v30 aufgespielt unter Ausnutzung spezieller "Tricks", da mein Handy im Ursprungszustand nicht gewillt war

-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Es gibt jetzt eine englisch- deutsches bzw. deutsch- englisches Wörterbuch kostenlos im Appstore.Danke!
DioDict heist die App.Ein gutes Spiel, welches man vom iPhone kennt: Hockey Nations 2010 ist ebenfalls neu. Dreist finde ich allerdings den Preis: Samsung Apps 3,99 EUR, iTunes 2,99 EUR. Es sollte eher umgekehrt sein, würde Samsung seinen Store pushen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von PatiXX
Das mit dem Wecker passiert bei mir auch. Scheinbar, wenn man nur das grüne Pünktchen aktiviert. Sobald man den Wecker öffnet und speichert, weckt er mich.Genau
Diesen Workaround sollte man sich merken 
-
Heute wars auch bei mir soweit: Mein Wecker auf dem Wave hat nicht geklingelt. Komischerweise hat er mich letzte Woche im Urlaub pünktlich aus dem Bett geklingelt, weil ich vergessen hab, den auszuschalten.
-
Zitat
Das Bild Widget hat gleich gemeckert, dass der Speicher voll sei. Hallo - ich hab hier kein lahmes Nokia mit 50 MB RAM??
Ach ja und neu gestartet hat sich mein Wave auch.