Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von Haro
    also bei mir ging das update ohne probs, ausser wenn man ein anderes 3t. App startet hat er pausiert und musste auf fortsetzen klicken, dann ging es aber in einem rutsch.

Mein interner Speicher war voll :rolleyes: Hab die Spiele auf die Speicherkarte gepackt, dann gings.

Ich habe gestern versucht Real Football 2010 upzudaten und das Icon zeigt mit "Angehalten" an. Erneutes draufklicken hilft nicht, da kommt für einen Moment "Warten" und dann wieder "Angehalten" komisch.

Mir hat das sehr viel gebracht mit den nun wieder funktionierenden Samsung Apps. Sonst waren die Mails irgendwie durcheinander: neuste werden nicht ganz oben angezeigt. Irgendwie komisch.

Habt ihr heute kein Softwareupdate vor die Nase gesetzt bekommen?
    Bei mir gings erst schief, dann hat er wiederhergestellt. Nur Nerven verloren, aber dafür dann am Ende belohnt.

Hintergrund: vor ein paar Wochen wollten sich Samsung Apps auf dem Wave aktualisieren. Das ging schief und seitdem ging der Marktplatz gar nicht mehr auf, auch wenn man 1000 mal auf das Samsung Apps Symbol geklickt hat.

hmm... komisch, dass diene Version anders ist. Sollte doch überall gleich aussehen.

Egal, eine native App wäre schon schöner.

Also ich finde nichts klein:

Ja direkt auf m.opera.com, hab ich doch geschrieben. Da muss man nichts auswählen, der Downloadlink scheint für das Wave bestimmt zu sein.