Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Bei mir ist Opera verpixelt und unten kommen diese Bedienelemente seitens Samsung. Ausserdem wirds bei mir unter Spiele und mehr gespeichert. Mach ich was falsch?

Bei mir ist Opera Mini nicht verpixelt und hat auch keine Tasten.

Zitat

Original geschrieben von doc.horn
    Ist vielleicht ein bisschen offtopic, aber warum sollte man Opera Mini statt dem Dolfin nutzen? Ich find den ziemlich gut.

Wegen Daten sparen. Nicht jeder hat 5GB frei.

Zitat

Original geschrieben von Rentner05
    So, kurzes Update von mir. habe mich gestern nacht nun doch an ein Firmwareupdate über Kies gewagt, und es hat wunderbar geklappt. Dauerte zwar ca. 20 Min, aber ohne Probleme. GPS funktionierte bei Google Maps, wenn ich "Standortdienste aktiviert, Erweitertes GPS und Netzstandort aktivieren eingeschaltet hatte (Dies alles unter Einstellungen, Verbindung, Ort).
    Die Navisoftware fand aber NICHTS:
    Heute morgen nun fand bei denselben Einstellungen auch die Navisoftware meinen ungefähren Standort.
    Jetzt muss ich noch ins Auto sitzen und es ausprobieren. ich würde zum jetzigen Zeitpunkt allerdings zu 100% wetten, dass es nicht funktioniert.

Das hatten wir schon mal. Get mal in den EInstellingen->Verbindung->Ort und lasse nur die erste Option eingeschaltet, also "Standortdienste akti...". Alles andere weg. Dann bekommst du einen Fix in 2-3 Minuten beim ersten mal, auch am Fenster.

Zitat

Original geschrieben von Screemer
    es gibt halt auch leute die zwischen 10 sekunden und einer minute nen gps-lock haben.

es gibt nen kompass. telefontastatur -> *#0#* -> sensoren. bisher gibts wohl nur die mekka-app , die den auswertet. hoffentlich kommt bald ein optisch ansprechender kompass.

Bist du dir bei dieser Tastankombination sicher?

Nach dem Versuch, Operamini fürs Jet zu nutzen, bin ich auf die Idee gekommen, mal unter m.opera.com nachzuschauen. Da kann man mittlerweile die Version fürs Wave runterladen.

Diese läuft wesentlich flüssiger und sieht besser aus. Also wer sich noch mit der Jet Version quält, soll mal schleunigst unter m.opera.com mit seinem Wave Browser gehen :)

Ich hatte heute mal kurz da iPhone 4 in der Hand. Irgendwie war ich ein wenig enttäuscht vom Design, das 3GS gefällt mir besser.

Hab das Wave daneben gehalten, das iPhone ist nur unwesentlich dünner, hätte ich die Maße nicht im Kopf, hätt ich gesagt, die sind gleich dünn.

Die komischen Einkerbungen an dern Seiten machen das iPhone 4 nicht unbedingt schöner.

Die Displayauflösung ist schon Hammer, aber beim normalen Hinschauen findet man auch keinen Unterschied zum Wave. Mir persönlich würde auch eine nHD Auflösung, eine Nokia Abkürzung, reichen.

Zum Displayvergleich: An Super-AMOLED kommt das iPhone Display natürlich in keinster Weise an. Farben, Schwarzwert, Kontrast, Blickwinkel - Alles Pluspunkte für Samsung :top:

Zudem waren die nicht-HD-Apps auf dem iPhone 4 Display schrecklich gezackt, auch schon die Menü Icons sahen sehr schlecht aus. Aber das ist eher ein temporäres Problem.

Also: in Sachen Display ist das Wave für mich der klare Gewinner.

Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Lol? Ist das n Witz? Helligkeit koplett unten, dann siehts eventuell so schlecht aus.
    Also mein Wavedisplay ist im Vergleich zu nem 3GS um Welten besser, nicht wie in dem Video.

Das ist echt unglaubwürdig. Dieser Typ hätte wenigstens das iPhone 3G weglassen sollen, dann hätte es der eine oder der andere vielleicht geglaubt dass das iPhone 4 besser sein könnte, aber so hat er sich verraten, dass er gemogelt hat :)

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Verstehe Deine Aussage nicht :confused: , warum hätte er das iPhone weglassen sollen? Wenn es um das Ranking der Verkaufszahlen geht, nette Info am Rande. Es geht hier um Bada Software die hoffentlich bald veröffentlicht wird. Bist Du eventuell jemand der nicht daran glaubt?

Gruß
    Michael

Liebes "Telefon-Treff-Forum", hätte Bada nicht endlich unter "Software / Betriebssysteme für Telefone" einen eigenen Platz verdient?

Tschuldigung, ich weiß nicht warum dieser Post hier zu sehen ist. Hab mächtig was verwechselt. :rolleyes: