Langsam nerven diese französischen apps.
Beiträge von mvo
-
-
Also wenn ich so durch den Store stöbere hab ich immer mehr das Gefühl im französischen Store gelandet zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Nein das ist falsch. Es wird ausser dem N8 keine Serie in der NSeries Symbian haben.Ach so ist das zu verstehen
Danke -
Zitat
Original geschrieben von remare
Also ich habe konzept-screenshots von S4 gesehen, und das gefällt mir überhaupt nicht, da finde ich S3 um einiges ansehnlicher. S4 sah, auf den Bildern die ich gesehen habe, aus wie Samsung, mit ihren hässligen frei-platzierbaren Widget's ala Windows Vista 2006...also einfach nur hässlich und unfunktional. Schade das die so einen radikalen Schritt machen, vom sehr strukturierten S3 hin rüber zu einer sehr unordentlichen oberfläche. Ich hoffe nur das sie das noch mal überdenken.Vielleicht werden deshalb alle zukünftigen N - Nokias kein Symbian haben sondern Meego

-
Zitat
Original geschrieben von AceX
Ich nutz es nun auch am neuen SAMSUNG LED TV....als Fernbedienung (Touchscreen ) und als Mediaserver...coole Sache. (WLan)Was noch nicht klappt, das es am TV angezeigt wird, wer SMS geschickt hat (incl lesen) oder wer gerade anruft.
Falls das jemand hinbekommen hat, wäre ich um Input dankbar.. :pIhr wollt Probleme? Hier:

Die Fernbedienung funzt leider mit den 2010 Modellen. Hab ein 2009 LE40B650 und da scheue ich in die Röhre (ins LCD Panel).
-
Zitat
Original geschrieben von Haro
Ich hoffe auch das die noch was an dem RAM verbrauch oder nutzung optimieren , denn 512MB ist derzeit ja das max was ein smartphone hat aufzuweisen hat.Da frisst die hohe Auflösung der Games doch einiges an RAM oder wo ist das Problem?
7 EUR für ein 1 EUR Spiel finde ich auch frech, so kommt Bada nicht auf Trab.
Die Kostenlosphase (RF2010 oder NFSS) ist schon der richtige Weg um potentielle Käufer erstmal zu überzeugen, dass Bada eine gute Spieleplattform ist. Stattdessen ist bei vielen Apps eher Abschreckung angesagt.
Ich z.B. zocke doch lieber auf dem iPod Touch, das größere Display macht irgendwie mehr Spass als hohe Auflösung bei kleinerem Display. Mal sehen, wenn andere Titel auftauchen, vielleicht ändere ich meine Meinung noch.
-
Das Interessante dabei:
ZitatVoice Quality / Signal (10/10) This is a real surprise. The Wave has a speakerphone that rivals the best of the BlackBerry smartphones and it is also very loud and clear which are the most important qualities in any speakerphone.
Eigentlich meckern viele deswegen.
EDIT:
Asphalt 5 Game auf Wave vs. Desire vs. X10
Video
IMHO Displaygröße durch nichts zu ersetzen, aber man kann ja nicht alles haben
Wave lädt mit Abstand am schnellsten und Spiel scheint am flüssigsten zu laufen; von der Farbsättigung will ich erst gar nicht anfangen 
EDIT 2:
Jetzt wo einige das iPhone 4 schon haben, warum macht keiner einen Screen-Vergleich zum Super-AMOLED Display?
-
-
Verkehrte Welt? Ich dachte Google ist die Datenkrake

-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
hallomeine mit Winamp erstellten Wiedergabelisten werden nicht im Mp3-Player angezeigt.
Warum nicht?
Unterstützt keine Wiedergabelisten?