Beiträge von mvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daxbert
Mit genau diesen Einstellungen funktionierte der Google-Sync mit meinem ersten Wave von Amazon wunderbar. Die gleichen Einstellungen wurden jetzt auf dem O2-Wave eingegeben und ich bekomme auch nur Verbindungsfehler. Ist es u.U. ein Google-Problem? :confused:IMHO geht es eine Weile und dann hörts auf. Zumindest auf meinem Wave. Bin wieder auf Pop Abruf von Gmail zurückgekehrt, da ActiveSync einfach aufgehört hat zu funzen.
Ich befürchte, dass beim Wechsel der Verbindungsarten (WLAN/3G/2G) irgendwas "kaputtgent".
-
Wenn ich mir allerdings die Fotos vom neuen iPhone 4 anschaue, dann gibt es für mich keinen Grund nicht zu sagen, dass es die beste 5MP Kamera hat.
Aber für ein endgültiges Urteil sollten wir noch abwarten, vielleicht sind die Fotos frisiert oder von einem Profi Fotografen mit einigen Tricks gemacht worden.
Was ich zum Galaxy S auf GSM Arena sehe, beeindruckt mich weniger. Vor allem, wenn man mit dem SE C901 oder Nokia 6700 vergleicht.
GSM Arena iPhone 4 Camera "Test"
-
Naja, jetzt muss sich Samsungs Super-AMOLED Diesplay doch eher mit dem iPhone 4 messen und nicht mit dem 3GS, welches ein 2009 Handy ist.
-
Zitat
Original geschrieben von doc.horn
Surfen kann man dank des Webkit-Browsers auch recht gut. Die Kontaktliste finde ich sehr gut gelöst und die Exchange Anbindung ist zwar etwas rudimentär und nicht bugfrei, funktioniert aber im Großen und Ganzen.Außerdem hoffe ich einfach mal darauf, dass in nächster Zeit mehr sinnvolle Apps erscheinen, die könnten einige Unzulänglichkeiten der Firmware dann vielleicht ausbügeln.
Fürs Surfen wäre ein größeres Display besser. Aber dafür ist das Wave schön schmal. Man kann nicht alles haben

-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
telefonieren tust Du nicht damit :confused:Nein
Dafür hab ich ein N86 für solche altmodischen Funktionen. -
Also das Wave benutze ich hauptsächlich zum bewundern des schönen Screens, zum Musik hören, die schönen Wigets und um gute 720p Videos zu drehen.
Wer mehr erwartet wird enttäuscht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fraenke
Es scheint eine neue Firmware '...JEG ' zu geben - hat schon jemand geupdated und Änderungen festgestellt?Das Update wurde bei mir durch einen Fehler abgebrochen. Mein Wave geht aber zum Glück noch.
-
Ich wollte heute die neue Firmware draufmachen, da kam ein Fehler. Es wurde mir irgend ein Prozess für die Wiederherstellung vorgeschlagen. Mein Wave ging aber normal an. Ich lass das mal mit der Wiederherstellung.
Ich probiere die Aktualisierung Montag auf meinem Arbeitscomputer, da hat es schon mal geklappt.
Also so sehr ich das Handy mag, irgendwann werde ich sicherlich genug haben. Solche Sachen sind bei Apple undenkbar, z.B. geht meine Samsung Apps App immer noch nicht auf. Hab schon gelesen, dass auch das neue Softwareupdate keine Besserung bringen wird.