Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      mvo:

Im App Shop von Samsung.com

Tja schalte mal auf Samsung Wave um ;) Weather Bug verschwindet dann aus den Suchergebnissen "0 Anwendungen gefunden".

Du hast dei App sicherlich auf deinem Wave drauf, weil diese früher im Store war, aber wie ich schon sagte, die App ist wieder verschwunden.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    WeatherBug gibt es doch für Bada, genau wie AccuWeather...

Wie ist denn Global Sandstorm so?

Ich weiß nicht in welchem Samsung Apps Store du diese Apps gefunden hast, ich finde die nicht.

Das Global Sandstorm ist ein altes vom iPhone portiertes Spiel.

Gehst in "Meine Konten" und erstellst ein Facebook Konto. Synchronisierst dann die Kontakte. Gehst in Telefonbuch und dann in den Optionen "Freunde abrufen" und wählst dein Facebook Konto. Dann kannst du die Facebook Freunde selektieren, die du im Telefonbuch haben willst. Danach gehst du in einem Kontakt rein und in den Optionen Freunde verknüpfen.

Beim Palm Pre z.B. geht das viel leichter.

Lämpchen wirst du hierzulande nie zu Gesicht bekommen. SocialHub funktioniert hierzulande nicht.

Ereignisse, wie Verpasste Anrufe sieht man wenn man eine Taste drückt als Puzzleteil im Display. Im SMS Menü kann man einstellen welchen Intervallen das Handy eine Empfangene SMS erneut signalisieren soll.

Die Kontakte bekommst du z.B. durch eine Synchronisierung mit Diensten, wie Zyb.com, funktioniert sehr gut.

Die anderen Fragen sind was fürs Handbuch oder besser nochmal die Tastatur ganz genau anschauen und ein wenig suchen, sind ja nicht 1.000.000 Knöpfe drauf ;)

Für verpasste Anrufe musst du das Display erwecken sonst siehst du nichts

Stimmt, denn man kann beim erstellen des Termins nicht wählen, für welchen Kalender der Termin bestimmt ist. Alle gesyncte Termine haben ein kleines Exchange Symbol, die am Wave erstellten Termine haben keins, deshalb gehören die gar nicht zum gesyncten Kalender... komische Sache, beim iPhone ist ein erstellter Termin sofort im Netz zu finden.

Ach ja und bist du sicher, dass dein Wave synct? Meins hat nur alle Termine heruntergeladen und die danach im Google Kalender erstellten Termine synchronisiert es nicht mehr. Es gab eine Zeit, als all dies funktioniert hat, jetzt gehts nicht mehr. Eine sehr unzuverlässige Sache. Gut dass ich nicht darauf angewiesen bin.

Das Wave ist eher ein Fun-Handy für Twitter und Facebook Widgets :top:

Re: Kies und Apps

Zitat

Original geschrieben von Wellenschlag
    Über Kies möchte ich Apps auf das Wave laden. Dazu komme ich aber gar nicht weil nach Aufruf des Menues ("Samsung Apps") immer wieder verschiedene Netzwerkfehler gemeldet werden und das Menue nach OK-Drücken wieder verschwindet.

Habe nur ich das Problem? Evtl. liegt es am Virenscanner?

Zuhause habe ich das auch, auf Arbeit nicht, verstehe das wer will.... Beide Male Windows XP Professionel und beide Male Avira Antivir 10... keine Ahnung was da abgeht.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    ist wohl untergegangen ... da ich auch mit dem gedanken spiele mir das Wave zu kaufen, und mir eins sehr wichtig ist, nämlich der Outlook abgleich , nun die frage auf die ich bisher unterschiedliche antworten gelesen habe.
    Klappt der abgleich via Outlook nun problemlos via kies (betriebssystem Vista) oder nicht ? Die einen sagen so, die anderen so ....

... dann lass es lieber.

Bei mir funktioniert z.B. Exchange ActiveSync mit Google fast gar nicht. Ich bekomme das nicht wieder hin.

Für solche Anwendungen gibts iPhones oder BlackBerrys. Oder wenns unbedingt Samsung sein muss, dass das Business-Handy Omnia Pro B7610 - laut Zeitschrift Connect ist es auf Platz 2 der Business Handys.

LooL Hab mich weggehauen vor Lachen :D

Aber es ist gut zu sehen, dass ein großes Unternehmen das Potenzial sieht, über die Bada Plattform Umsätze zu machen. Vielleicht ziehen ja auch z.B. HRS uns Avis nach, da muss ich nur ein wenig Überzeugungsarbeit leisten ;)