Beiträge von mvo

ich hab die Nimbuzz app für das Jet drauf, aber da ist die Touchbedienung leider auch nicht optimal.

Hab ne alte Version Palringo für das Jet (sieht IMHO besser aus und überhaupt siehts nach einem Messenger aus) und die Skype java app mit Bedienelementen (mag ich zwar nicht, ist aber hier gut gelöst). :)

Wo bleibt die Vuvuzela App! :D :D :D

Ja gerade bei Getjar bekomme ich nur diese Standard Apps, die auf alle Handys passen sollen und keinen Touchscreen Support haben; Selbst wenn ich einstelle, dass ich das Jet habe.

Ich frage mich warum es keine gescheite Java Programme für Samsung Touchscreen Handys gibt. Samsung ist Nr. 2 auf der Welt in Sachen Handyverkäufe.

Ich habe verschiedene Messenger für das Samsung Jet S8000 probiert und alle haben diese dummen Behelfsknöpfe und keinen richtigen Touchscreen-Support. Ist das Normal?

ja ich nutze ihn und in Innenräumen hab ich das Gefühl dass weniger verwackelt wir, aber ernsthaft hab ich noch keine Fotos mit dem Wave gemacht, dafür hab ich ein N86.

Was würde aus deiner Sicht gegen den Bildstabilisator sprechen?

bei "automatischer kontrast" sind die Bilder viel zu hell und blass. Ich nutze "Herbstfarben", das ist dann sowas wie lebendige Farbe oder Vivid mode auf anderen Handys/Kameras :

Und eine FUnktion hab ich fast übersehen: in der Kamera auf das Zahnrädchen klicken und da erscheinen Kontrast, Sättigung und Schärfe als zusätzliche Einstellungen. Werde mal damit experimentieren :)