-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Zum Pech wird ZYB am 31. Juli geschlossen. :confused:
waaas :eek: :confused: echt? Ich dachte Vodafone hat die gekauft vor paar Jahren.
EDIT:
.... achso und genau deshalb wir der Dienst eingestellt, weil Vodafone den für sich alleine haben will
logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
du machst das aber schon über dieses active sync-gedöns?
bei mir hat's auch echt einige zeit gedauert, bis er die sachen abgerufen hat.
Ja Active Sync, dein Tipp wäre also eine Weile abwarten? Und dann kommen alle Gmail Kontakte? Hmmmm....
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Klar geht das mit den Kontakten. Hab's doch selbst gemacht.
hmmm 
Wegen dir hab ich jetzt alle Kontakte gelöscht und versucht die Gmail Kontakte reinzubekommen. Es geht nicht.
Zum Glück gibts zyb.com.
-
ich hab die Nimbuzz app für das Jet drauf, aber da ist die Touchbedienung leider auch nicht optimal.
Hab ne alte Version Palringo für das Jet (sieht IMHO besser aus und überhaupt siehts nach einem Messenger aus) und die Skype java app mit Bedienelementen (mag ich zwar nicht, ist aber hier gut gelöst). 
Wo bleibt die Vuvuzela App!

-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Ach, Du willst Dir hier sicherlich gute Javasite-tipps ergattern, also für ein bisschen Trinkgeld
gebe ich Dir gute Seiten 
Nein, also hier z.B. einOffboard Navi
Oder schau mal was es hier gibt
oder hier
und hier ein ganz heisser Tipp ist wohl kaum jemanden bekannt, jetzt hab ich verraten :cool:
Ich glaube ohne Anmeldung geht es aber nicht, aber Java für wave-Grösse und touch (free java multiscreen games)
Alles anzeigen
Ja gerade bei Getjar bekomme ich nur diese Standard Apps, die auf alle Handys passen sollen und keinen Touchscreen Support haben; Selbst wenn ich einstelle, dass ich das Jet habe.
-
Ist zwar keine Bada App aber hab diese Samsung Jet Palringo app installiert Sieht besser aus.
-
Ich frage mich warum es keine gescheite Java Programme für Samsung Touchscreen Handys gibt. Samsung ist Nr. 2 auf der Welt in Sachen Handyverkäufe.
Ich habe verschiedene Messenger für das Samsung Jet S8000 probiert und alle haben diese dummen Behelfsknöpfe und keinen richtigen Touchscreen-Support. Ist das Normal?
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
ahh ok werde ich mal testen....
hast du auch "schlechte" erfahrungen mit dem bildstabilisator gemacht oder nutzt du diesen ?
danke
Alles anzeigen
ja ich nutze ihn und in Innenräumen hab ich das Gefühl dass weniger verwackelt wir, aber ernsthaft hab ich noch keine Fotos mit dem Wave gemacht, dafür hab ich ein N86.
Was würde aus deiner Sicht gegen den Bildstabilisator sprechen?
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
also finde die kamera vom wave schon extrem gut! die led is 10 mal heller als die doppel led von meinem nokia n97!
bilder sind auch viel schärfer und farben sind besser....
was für einstellungen habt ihr im kamera menu ?
was ist mit "automatischer kontrast" liefert dies bessere bilder ?
was ist mit "bildstabilisation" hab die funktion immer aktiviert gehabt... hab nix von schlechten bildern bei schummrigen licht gemerkt ....
was würdet ihr für stanradoptionen raten ? möchte nicht bei jedem bild machen im menu rumdoktorn 
danke
Alles anzeigen
bei "automatischer kontrast" sind die Bilder viel zu hell und blass. Ich nutze "Herbstfarben", das ist dann sowas wie lebendige Farbe oder Vivid mode auf anderen Handys/Kameras :
Und eine FUnktion hab ich fast übersehen: in der Kamera auf das Zahnrädchen klicken und da erscheinen Kontrast, Sättigung und Schärfe als zusätzliche Einstellungen. Werde mal damit experimentieren 
-
Wave 2 und Wave 2 Pro sind doch nur Einsteigermodelle. Und han unser Wave (1) kommen die in Sachen Schönheit nicht mal ansatzweise ran.
Hier noch ein paar andere neue Modelle
EDIT:
hmm bei mir war in der Twitter App zwischenzeitlich der Button "Weitere anzeigen" nicht da... komisch, hoffentlich bleibt er jetzt da. Kann sein, dass Twitter Probleme hat und der Button deshalb verschwindet (?).