Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Der verkäufer sagte mir das es auf der Speicherkarte eine Virus sei, die sollte ich vorher löschen. Es gibt aber keine bei???????ß

Dürfte ich morgen das Handy wieder bei T-Mobile abgeben und gegen Nokia X6 tauschen? Oder, würden die mir probleme machen?

mfg:

Wave gegen Nokia X6? Das wirst du aber IMHO bereuen ;)

Zitat

Original geschrieben von Haro
    Dann hattest du noch kein Iphone oder? da hat auch fast jeder Palringo drauf.

Aber ein richtiges ICQ app fänd ich auch super.

Auf dem iPhone hab ich Fing, Nimbuzz und Skype. Ein All-In-One Messenger ohne Skype ist für mich nicht besonders sinnvoll. Und vom Palringo hab ich wirklich noch nie gehört (neulich auf Getjar gesehen, weil ich es vom Wave schon kannte).

Trotzdem finde ich dieses java-Zeug als absolute Notlösung und da hat Samsung wahrscheinlich im letzten Moment entschieden, den Social Hub für D zu streichen und da musste auf die schnelle was her... :flop:

Und beim Multitasking-Muffel iPhone geht der Player im Hintergrund trotzdem weiter, beim Wave nicht.

Also diese komische Palringo (noch nie bisher gehört, Fring und Nimbuzz sind 1000x besser) hatte heute Serverprobleme, echt unprofessionell sowas.

Die Höhe war allerdings, dass wenn man Palringo startet man den Musikplayer anhalten muss!
    Lieber Samsung, mach diesen Java-Dreck weg vom schönen Bada Phone! Es hat ja schließlich BADA!

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Shit, so schnell wird mein wave gar nicht alt wie die die Dinger produzieren,
    so mit Tastatur könnte mir auch gefallen obwohl ich eig. ganz gut zurecht komme.
    Vermutlich werden dann aber die Preise um die Hälfte höher sein da das wave
    einiges an Entwicklung verschluckt hat und der Preis nicht all zuviel einspielte.

Soweit ich weiß hat Samsung am 14.02. bekanntgegeben, dass es das Wave geben wird. Am 24. März wurde es offiziell announced und am 25.05. kams raus.

Auf das neue Wave 2 werden wir vielleicht noch mindestens 2 Monate warten.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      mvo
    Das ist der erste Teil des Preview und schon seit Wochen raus!! Also nix neues....

Wie es aussieht, hat man auf der offiiziellen Seite nun den Zusatz eingebaut, dass man sich über die Verfügbarkeit informieren lassen kann...es sieht also nach einem baldigen Verkaufsstart aus.

neu ist, dass man alle 3 Videos zusammen sehen kann. Und der dritte Teil ist auch neu.