-
gehst im Hauptmenü auf Meine Konten, linker Button Konto hinzufügen, dann ganz oben Exchange Active Sync, deine E-Mai Adresse, als Benutzernamen wieder die volle E-Mail Adresse, Domäne läßt du frei, dann bei Server-URL m.google.com eintragen und fertig.
Wenn du dann unter Meine Konten dein Exchange Sync Konto anklickst, steht in der folgenden Übersicht deine Email Adresse ganz oben und darunter ein kleiner Button mit einem Zahnrädchen. Dort kannst du die Abrufintervalle oder gar Push einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Danke für die Antwort!
Imap nicht? 
das hab ich noch nicht probiert. Mach am besten Active Sync, muss ja nicht unbedingt Push sein und die Abrufinterwalle kannst du nach belieben einstellen, auch nach Haupt und Nebenzeiten. Das kann man aber nicht direkt bei Email einstellen sonderneher über "Meine Konten" im Hauptmenü.
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Kann mir denn niemand etwas zu seiner Erfahrung mit dem Wave und Google Mail bzw. Calender erzählen? 
Steht schon einiges hier. Pop3 und Exchange Active Sync funktionieren. Allerdings macht letzterer Probleme bei ganztägigen Terminen, die zeigt das Wave einen Tag früher an, wer weiss warum... 
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Habe eben einen 300km Trip mit dem Auto hinter mir, mit dem Versuch mich mit dem Handy leiten zu lassen. Resultat, das Handy findet keine Satteliten solange "Erweitertes GPS" und "Netzstandort aktivieren" aktiviert sind. Wenn man diese Punkte ausschaltet, dauert es bei mir ca 1min. bis es ca. 9 Satelliten gefunden hat. Dies funktioniert auch im fahrenden Auto. Die Navigation mit Route66 scheint zuverlässig zu funktionieren, habe da aber zu weing Erfahrung damit.
Zu meinen vorhergehenden Fragen:
1. Weiß da wirklich keiner etwas?
2. Wenn man eine Adresse gesucht und gefunden hat, kann man diesen mit den Tasten Mehr/Speichern/GPS-Position oder Curserposition/Neuer Favorit speichern.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
das mit dem Satfix kann ich bestätigen. Ich erkläre es mir damit, dass das Wave sich leict tut und zunächst Netzstandorte findet, das Route66 kann aber damit nix anfangen, denn es braucht echtes GPS... Wer weiss... Zum Glüch findet es den Satfix ziemlich schnell auch ohne Helferchen :top:
-
weitere offizielle Videos
Das sieht alles verdammt gut aus. Vor allem die Annindung am TV und Bluetooth Tastatur. Da hat man ja eine kleine Multimedia Station!
-
hatte bei Samsung wegen Social Hub gefragt. Rausgekommen ist diese sehr enttäuschende Aussage:
Zitat
Die Homepage socialhub.samsungmobile.com ist nicht für Deutschland vorgesehen, sie wird vorraussichtlich nicht in Deutschland eingeführt oder implementiert.
D.h. ausser dass man seine Facebook und Twitter Kontakte im Telefonbuch mit den Telefonnummern verknüpfen kann, werden wir uns eine Weile mit dem rudimentären Palringo Chat begnügen müssen; Eine integrierte Chat Lösung wird es wohl nicht geben.
Ich kann nur hoffen, dass wir das gute Stück in Zukunft mit einer ausländischen Firmware veredeln können, oder dass zumindest Nimbuzz und Fring für Bada Ordentliche apps bringen werden.
-
-
O2 bekommt das Wave bestimmt auch günstiger, da Route66 nicht dabei ist. Und dieses Telmap ist ja ein Online Navi. Wer öfters mal ins Ausland geht, ist aufgeschmissen. ich möchte auf meine integrierten Karten nicht verzichten.
Der Preis ist auch für mich reizvoll, allerdings ist an meinem Wave alles Tip-Top und ich möchte lieber keine abstehenden Akkudeckel und wackelnden Menütasten riskieren (im handy-faq Forum gibt es viele Userberichte diesbezüglich)
-
Kann mir einer sagen, wo ich klicken muss, um die Kästchen im KIES wegzubekommen? Es scheint als hätte KIES eigenmächtig die Sprache gewechselt so dass statt Buchstaben Kästchen kommen.
-
Bei mir funktionieren Samsung Apps auf dem Wave immer noch nicht. Habt ihr das Problem gar nicht?
EDIT: Ich denke auch dass bei O2 beim Wave Preis einen Fehler gemacht hat.