Hab doch 2G/3G WLAN alles ausprobiert. Die App will einfach nicht starten.
Ein Glück dass Kies funzt, sonst hätte ich mich wegen der Real Football 2010 App sehr geärgert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab doch 2G/3G WLAN alles ausprobiert. Die App will einfach nicht starten.
Ein Glück dass Kies funzt, sonst hätte ich mich wegen der Real Football 2010 App sehr geärgert.
Das ist doch eher Netz-Diskussion als Wave Diskussion?
Hat jemand seine Sammsung Apps App wieder zum laufen gebracht?
Im handy-faq.de gibt es auch einen Thread mit diesem Problem. Es scheint, dass Leute, die noch die alte Firmware auf dem Wave drauf haben keine Probleme mit dem Apps Update bekommen.
Mensch Samsung, testet ihr etwa mit veralteter Firmware? Denn es scheint so, als ob alle Waves mit neuer Firmware betroffen sind.
Eine Fussball WM app mit dem Spielplan. Hat auch ordentlich funktioniert und noch gestern hat Samsung diese App auf Facebook beworben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dernoname
Anderes Problem:
Youtube läuft immer nur ca. 7-10 Sekunden und dann steht das Video, die Zeit und der Fortschrittsbalken laufen aber druch. Egal ob Paketdatenverbindung oder WLAN. Der Empfang ist immer gut.
Läuft Youtube bei euch durch ?
danke für eine Antwort
Mobile Youtubeseite oder große Youtubeseite, wo die Videos direkt dort abgespielt werden?
Auf der großen Youtubeseite bleiben die Videos auch bei mir nach ein paar Sekunden stehen.
Workaround: Doppelklick auf Video zum Fullscreen, dann geht das Video weiter ![]()
Mobile Youtubeseite, kein Problem, da die Videos dann im Samsung Player wiedergegeben werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dernoname
beim start des Apps kam eine Meldung das eine Aktualisierung vorliegt, diese wollte ich dann durchführen.
Beim Download der Aktualisierung ist dann ein Fehler aufgetreten (ich vermute ein VErbindungsfehler zum Server), und der Aktualisierungsvorgang der noch in der Downloadphase war, ist dann abgebrochen.
Ich bin dann nochmal in das App rein, gleiches spielchen wieder...nach kurzem Download wieder abbruch.
15 Mins später bin ich wieder rein, dann hat der den Download fertig gemacht und es ging an die Installation. Kurz vor schluss der Installation ist dann ein Fehler erschienen (Fehlermeldung mit Fehlercode) und seit dem kommt man nicht mehr rein.
Exakt!
Selbst Hardreset hilft nicht! Da war ich doch sehr erstaunt.
ZitatOriginal geschrieben von dernoname
Samsung App geht seit heute vormittag auch nicht. Firmware Update hat ebenfalls keine Besserung gebracht. Hab Samsung eine Mail geschickt, mal schauen was die sagen.
Ist die Samsung Apps App "kaputtgegangen" oder wie läßt sich das erklären?
ZitatOriginal geschrieben von Bond007
Das Problem mit dem Appstore und dieser Aktualisierungs-Meldung hab ich leider auch.
Ne Lösung hab ich noch nicht gefunden.
Danke für die Bestätigung. Versuch ja nicht upzudaten!
Geht dein "Samsung Apps" noch auf, wenn du drauf klickst?
Real Football 2010 ist jetzt gratis!!!
Weather Bug ist genauso wie South Africa 2010 rausgeflogen :confused:
Mein Samsung Apps auf dem Wave geht nach misslungenem Update nicht mehr auf, auch nach einem Hardreset nicht.
nach ein paar Gescheiterten Versuchen, ein Update in Samsung Apps auf dem Wave zu installieren, geht Samsung Apps nun gar nicht mehr auf. Auch nach Neustart des Handy nicht. So ein Mist aber.
EDIT:
Nach öffnen von Samsung Apps auf dem Wave wurde mir sofort eine Aktualisierung vorgeschlagen. Naja, richtig übersetzt wars nicht (diese Koreaner
)
Es stand sowas wie: es ist kein Update verfügbar. Soll das Update geladen werden, und Bestätigen. Habs ein paar mal versucht und es kam eine Fehlermeldung mit einer Zahl oder so.
Hat sich herausgestellt, dass meine Internetverbindung zuhause nicht funktioniert hat, was auch ein Grund sein könnte. Tja bevor ich einen Reset mache, wollte ich mal fragen ob hier noch jemand kein Update im Appstore hatte
Dei einzige Anwendung, die Update bedurfte war die Fussball App für die WM in Afrika, das hatte ich aber bereits schon vorher installiert.
EDIT 2:
Auch nach einem Hardreset geht Samsung Apps nicht auf. So ein Pech aber.